Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmerzen im po :(

Thema: Schmerzen im po :(

Hallo zusammen, hab seit ca einer woche schmerzen in der linken pobacke. Aber nur wenn ich abends auf mein sofa liege. Kann manchmal kaum auftreten. Hat das was mit der schwangerschaft zu tun? Lg

von Diddi am 22.11.2012, 18:35



Antwort auf Beitrag von Diddi

Hallo! Zieht es denn dann auch in den Fuß runter von der Pobacke aus? Wenn ja dann wird es der Ischiasnerv sein das hatte ich bei meiner Schwangerschaft auch sehr stark! Mir hat da super akkupunktur von meiner Hebamme geholfen (zahlte bei mir die Kasse!!) Lg Sonne84w

von Sonne84w am 22.11.2012, 18:50



Antwort auf Beitrag von Diddi

Sind wahrscheinlich Rückenschmerzen, die in den Hintern mit reinziehen, oder? Die hatte ich leider Gottes auch, der liebe Ischias. Leider ein lästiges Übel, aber meistens geht das mit der Zeit wieder weg und wird später dann durch Rückenschmerzen dank des wachsenden Bauches wieder abgelöst... Aber mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal.

von ColdEyes am 22.11.2012, 18:50



Antwort auf Beitrag von Diddi

Und der ischias tut schon in der 9. ssw so arg weh?. Komme mir vor wie eine alte oma ;)

von Diddi am 22.11.2012, 19:16



Antwort auf Beitrag von Diddi

Ja das kann schon so früh sein das du den jetzt schon spürst! Da muss man leider durch versuchs mal mit wärme vielleicht hilft es dir ja ein wenig.

von Sonne84w am 22.11.2012, 20:06