Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schmerzen am steißbein ?

Thema: Schmerzen am steißbein ?

Huhu zusammen bin jetzt 5 tage überm termin , ich hab sooo dolle schmerzen am steißbein das ich ab und zu kaum sitzen kann liege geht auch oft schlecht .... hatte es gestern mein fa gesagt er hat mich zwar daraufhin untersucht aber nicht gesagt was es ist und woher es kommt Naja und vergessen zu fragen hab ich weil ich zu perplex war weil der kleine sich in 2 tagen wider aus dem becken überm becken gewurschtelt hat Freitag muss ich um 8 ins kh da wird eingeleitet .... Naja zu meine frage (ich laber zu viel ich weiß ) Hat noch jemand die schmerzen am steißbein und weiß wer was es ist und vorallem was man vieleicht dagegen machen kann ? Danke für eure antworten und sry fürs zu texten GLG Sara

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

keine ahung was das ist aber für das bevorstehende ereigniss wünsche ich dir aaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssss gute das es schnell und schmerzlos geht :-) glg nadja

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde mal sagen, das Baby drückt zu doll auf dein Becken. Hatte ich eigentlich nur bei der Geburt beim ersten. In der jetzigen hatte ich schon vor einigen Wochen auch das Gleiche. Und nachdem ich jetzt auch ein Trichter habe, ist es wohl auch so, dass das Baby draufdrückt. Ich drücke dir die Daumen, dass die Geburt gut verläuft!!! Alles Gute! LG

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen dank für eure antworten dan werde ich wohl noch bis freitag mit den schmerzen rumlaufen müssen :-) Vielen lieben dank schönen tag noch LG sara

Mitglied inaktiv - 07.04.2010, 16:24