Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf?

Thema: Schleimpfropf?

Hi mal ne frage mir ist heut morgen der schleimi abgegangen und wollt mal fragen ob jemand weiß wie lang es eventuell noch dauern kann?

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei mir hats nach Abgang des Schleimpfropfs noch ca 2 Wochen gedauert. Leider! Ist aber (wie so vieles) bei jeder Frau anders. Wünsch dir eine schöne Geburt... LG

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie schön. das kann noch einige tage dauern, weiß ich nicht aus eigener erfahrung, sondern durch lesen einiger internetartikel. alles gute.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Beim ersten war das gegen 9 Uhr abends und 3 Uhr morgens war mein Sohn da!! Die anderen beiden danach hab ich nicht bewusst bemerkt ! Der erste ging in einem Stück ab der war nicht zu übersehen!!;-) lg und alles gute

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo bei mir ging der Schleimpfropf Mittwochs abends ab und Freitags morgens war meine Tochter da. Eine tolle Geburt und viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

bei meinen beiden SS ging er jeweils 2 tage vor der geburt ab. lg annett

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bei mir ging er am Morgen gegen 10 Uhr ab und die Wehen beganen am Abend gegen 22.30 Uhr und die Kleine wurde am fruehen Morgen geboren. Wuensch Dir alles Gute und eine schoene Geburt. Katja

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 00:26