Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schlaflose Nächte

Thema: Schlaflose Nächte

Nur zwei Wörter ihr Lieben, *Schlaflose Nächte* seit Wochen Sodbrennen,unruhige Beine, Bauch stört... (32ssw) Oye, bin so müde Wen geht es noch da draußen? Liebe Grüße

von Aylinay am 14.08.2017, 00:17



Antwort auf Beitrag von Aylinay

Guten Morgen, du bist nicht alleine damit. Schlaflose Nächte habe ich auch. Bin jetzt in der 30. SSW. Ich finde einfach keine gemütliche Position mehr. Dann wird man wach, weil man auf Toilette muss oder einen Wadenkrampf hat. Sodbrennen hab ich zum Glück noch nicht ao doll. Immer dran denken: nicht mehr lange! Dann haben wir es geschafft und halten unsere kleinen Mäuse im Arm! LG

von sanny178 am 14.08.2017, 06:36



Antwort auf Beitrag von Aylinay

Damit bist du definitiv nicht alleine. Ich hatte bei beiden Schwangerschaften so ab der 25./30. Woche diverse schlaflose Nächte. Erst waren es nur einzelne Nächte und je weiter ich war, desto schlechter hab ich geschlafen bis ich zum Ende hin keine Nacht mehr richtig schlafen konnte. Ich habe mir einfach immer gesagt, dass es bereits "Training" ist für die schlaflosen Nächte mit Baby :-P Positiv ist natürlich, dass man dann weiß, warum man keinen Schlaf bekommt (baby braucht dich) und die ganzen nervenden Zipperlein (schmerzende/ruhelose Beine, Bauch im Weg, dauernd Pipi) sind dann weg. Halte durch, such dir z.B. ein gutes Buch, was du dann liest oder Hörbücher haben mir geholfen relativ schnell und angenehm wieder in den Schlaf zu finden. Bald wirst du reichlich dafür belohnt mit deinem kleinen Spatz :-)

von Sari87 am 14.08.2017, 11:42