Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

SSW 6 (5+2)

Thema: SSW 6 (5+2)

Hallo ihr lieben, Was hattet ihr zu dieser Zeit so für Symptome? Wann kam bei euch die Übelkeit? Habe am Freitag 6 (5+5) meinen ersten Frauenarzttermin, ich hoffe so sehr das alles gut ist. Konnte man bei euch schon etwas sehen?

von Shorty1007 am 07.06.2022, 17:17



Antwort auf Beitrag von Shorty1007

Beim Großen hatte ich in der 6. SSW gar nichts. Jetzt hatte ich Sodbrennen in der 5./6. SSW. Dafür habe ich jetzt "gar nichts" (mir ist minimal flau im Magen und ich kann mich nicht riechen). Ich habe um 10 meinen Termin zum zweiten Schall (6+4/5), mein letzter war 5+2/3 (5+2 nach meinem Gefühl wann der ES gewesen sein müsste, 5+3 nach US), da haben wir eine zeitgerechte Fruchthöhle (6,5 mm) mit "da ist auf alle Fälle was drin" gesehen. Jetzt hoffe ich nur, dass sie sich weiterentwickelt hat und auch wirklich was drin ist... ich merk nichts. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, vor drei Jahren irgendwas gemerkt zu haben... trotzdem kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, dass da tatsächlich gleich was zu sehen sein soll.

von Schmetterfink am 08.06.2022, 07:47



Antwort auf Beitrag von Shorty1007

Bei den meisten sieht man in der SSW noch nichts oder kaum was. Vor allem nicht bei der 1. Schwangerschaft. Bin gerade zum 2. Mal schwanger, aber da hat man bei mir auch diesmal nichts gesehen. Ich glaube, Übelkeit hatte ich evtl. schon. Aber das hat zum Glück nicht jeder. Ich wäre auch gerne davon verschont geblieben ;)

von Dragon88 am 12.06.2022, 00:08