Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

SST

Thema: SST

Hallo Was sagt ihr zu dem Test Man konnte die Linie schon sofort nach dem Durchlaufen sehen weshalb ich dann ganz euphorisch den CB Digi hinterher geworfen habe, der aber negativ angezeigt hat Meint ihr es gibt noch Hoffnung? Der Test ist von Presens, gestern Abend habe ich den gleich schon gemacht der war negativ (2er Pack)

von September22Baby am 08.10.2023, 10:00



Antwort auf Beitrag von September22Baby

Hier noch ein Bild

von September22Baby am 08.10.2023, 10:01



Antwort auf Beitrag von September22Baby

Puh, echt schwierig. Der Strich ist erkennbar aber ziemlich zart und farblos.. Dennoch könnte es natürlich positiv sein, vorallem wenn du bedenkst das beide Tests eine unterschiedliche Stärke haben wie 10, 20 und 25miu. Da kann mal einer positiv und der andere negativ sein. Einfach in1.bis 2 tagen nochmal mit Morgen urin testen Alles gute

von Melek2013 am 08.10.2023, 10:15



Antwort auf Beitrag von September22Baby

Puh, nach diesem Hauch von Strich würde ich schätzen, dass du noch mindestens 4 oder 5 Tage zu deiner nächsten Periode hast? Also diese Tests sollen schon ab 10 oder 20ml/U HCG anschlagen und offenbar bist du vlt genau da gerade. Digitale sind eher bei 50 oder sogar mehr wo sie anzeigen, glaube ich. Wenn du noch vor der Periode bist, dann Versuch es in 3 Tagen wieder bzw am allerbesten wo sie ausbleibt. Mein Test ist genau vom Tag der ausbleibenden Periode und zwar der testamed Frühtest. Ich häng dir Mal ein Foto an. Alles Gute für den nächsten Test und etwas Geduld wünsche ich dir.

von Skorpion86 am 08.10.2023, 13:15