Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

regelmäßiger Zyklus???

Thema: regelmäßiger Zyklus???

Hallo, ich frag heut nicht für mich, sondern für meine Schwägerin. Sie ist 25 und nun planen die beiden auch Nachwuchs, doch es gibt da ein kleines Problem. Folgendes: Sie hat 5-6 Jahre lang mit der 3-Monatsspritze verhütet und hat sie seit Oktober oder so nicht mehr. in der ganzen Zeit hatte sie ihre Mens nur 2x. So nun meine Frage, kann irgendwas nehmen (außer Hormone) um den Zyklus zu stabilisieren? Vielleicht Mönchspfeffer oder so was? Wär toll wenn einer Rat wüßte. Vielen Dank Lg

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich hab Agnus Castus also Mönchspfeffer bekommen das ghat mir nach ein paar monaten geholen ach ja apis hab ich auch noch zusätzlich bekommen ist nicht rezeptpflichtig gibt es als tabletten oder tropfen. LG Dani

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ging mir nach der 3 Monats Spritze genauso. Ich habe dann auch Agnus castus genommen.Und ab dem Zeitpunkt hatte ich sofort wieder einen ES und meine Mens. Also ich bin damit echt zufrieden gewesen. Habe noch eine fast komplette Pck. hier, da ich ja ss bin.:-) Würde die für 10€ abgeben falls Deine Freundin Interesse hat! lg und viel Erfolg Antje

Mitglied inaktiv - 26.05.2007, 18:36