Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Rasieren in der Schwangerschaft

Thema: Rasieren in der Schwangerschaft

Help! iwelche Tipps sich problemlos zu rasieren in der Schwangerschaft? Es ist so anstrengend vielleicht ging’s den einen oder anderen der Tipps zur Enthaarung hat in der Schwangerschaft

von Kinderwunsch24 am 18.06.2023, 22:50



Antwort auf Beitrag von Kinderwunsch24

Oh ja , das ist echt Krampf . Am besten gelingt es mir nun auf dem Klo . Zwar auch im Blindflug, aber in der Sitzposition kommen ich am besten ran . Dann alles mit Gefühl .

von Cika am 18.06.2023, 22:55



Antwort auf Beitrag von Kinderwunsch24

Der Mann sollte evtl noch mal drüber schaun. Grad im Sommer mit bikini und Co, könnte ja noch was raus litten, was man übersehen hat

von Waha9 am 18.06.2023, 23:22



Antwort auf Beitrag von Kinderwunsch24

Habe bei beiden SS Waxing gemacht aber wenn du sowas noch nicht gemacht hast, vielleicht nicht jetzt anfangen

von emily1992 am 18.06.2023, 23:41



Antwort auf Beitrag von Kinderwunsch24

Wir haben nur eine Wanne mit Dusche. Da Stelle ich ein Bein hoch und taste mich Ran. Ansonsten lass ich auch wachsen. Wen will ich denn hochschwanger noch beeindrucken?

von Mephis am 19.06.2023, 05:51



Antwort auf Beitrag von Kinderwunsch24

Zu Glück hab ich einen lieben Mann, er macht es für mich

von schwanger3.0 am 19.06.2023, 05:54



Antwort auf Beitrag von Kinderwunsch24

Hallo! Ich habe es so hochschwanger 2x versucht. In der Badewanne mit Spiegel geht's nicht, weil der Spiegel dauernd beschlägt Jetzt war es immer so die ersten paar Minuten was gesehen, dann blind. Naja, so sieht es auch aus. Aber was soll's, wen interessiert es, aus dem Bikini wird schon nichts raus gucken, soviel hab ich hoffentlich erwischt . Wenn du einen Mann hast, der das macht, ist es wohl die beste Option, meiner macht es nicht

von mamileinchen85 am 19.06.2023, 06:18



Antwort auf Beitrag von Kinderwunsch24

Mein Partner hilft mir Bin so dankbar Für seine Hilfe

von Rebecca85 am 19.06.2023, 13:15



Antwort auf Beitrag von Kinderwunsch24

Mein Mann würde mir zwar helfen, aber ich bekomme das selbst noch gut hin Meine Beine rasiere ich indem ich sie auf den Badewannenrand stelle und dann etwas seitlich rasiere. Untenrum mache ich das genau so, Beine abwechselnd aufstellen und dann Taste ich einfach, man kennt ja auch seine eigene Anatomie da unten. Wird immer alles komplett glatt und haarlos

Mitglied inaktiv - 19.06.2023, 18:28