Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

RLS - suche Tipps

Thema: RLS - suche Tipps

Hallo ihr, ich plage mich nachts ständig mit Nervenflattern und Rastlosigkeit rum, das kenne ich schon aus der letzten Schwangerschaft, nur ist es diesmal irgendwie schlimmer, weil ich dank meiner kleinen Maus auch häufiger aufwache und dann eben nicht mehr einschlafen kann. Mein FA hat mir zu Magnesium geraten (wenn ich durchfall bekomme, sei es zuviel), auch weil ich ständig Krämpfe in den Füßen habe. So, und nun hab ich Durchfall, keine Krämpfe mehr und immer noch nerven die Nerven. Hat irgendwer nen Tipp, irgendwas, was hilft? bitte... bin nur noch gerädert... Vielen Dank!!!

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

http://de.wikipedia.org/wiki/Restless-Legs-Syndrom ist es das? gibt es dafür vlt foren? ich wünsch dir alles gut

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

hm ja. dachte irgendwie, dass das viel mehr schwangere betreffen würde. Danke Trotzdem !!

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe das selbe Problem wie du! Und das schon fast seit Beginn der Schwangerschaft und hält auch bis heute an. Magnesium, Calcium und und und. Nichts hat geholfen. Bin teilweise nachts in der Wohnung rumgelaufen weil ich nicht liegen konnte. Bekomme seit einiger Zeit Lymphdrainage und habe dort nachgefragt was man machen kann. Die kamen mit Übungen an. Füße drehen, Füße hochlegen. Na ja, im Endeffekt hat nichts geholfen. Doch seit kurzem hab ich ne andere KG und die hat mir geraten ich solle die Venen Aktiv Creme vom Aldi holen. Ach hab ich gedacht: Hilft sowie so nicht. Doch holen tust du sie dir dann doch mal. Seitdem habe ich keine Probleme mehr . Probier es einfach mal aus. Kann ich nur empfehlen. Ganz liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 17.11.2010, 10:12