Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Pränatalzentrum Hamburg - habt ihr Empfehlungen?

Thema: Pränatalzentrum Hamburg - habt ihr Empfehlungen?

Ich suche in Hamburg und Umgebung ein gutes Pränatalzentrum, habt ihr Empfehlungen? Ich möchte mich nicht wie eine Nr. behandelt fühlen, sondern einfühlsam und gut aufgehoben, natürlich auch gut beraten werden. Nichts ist schlimmer als wenig Erklärungen, die man Ärzten aus der Nase ziehen muss. Vielleicht mögt ihr von euren Erfahrungen berichten? Hab eine Empfehlung für die Asklepios Klinik Altona und Amdes in der Mönckebergstr. gehört, aber nichts konkretes.

von Kinderüberraschung am 19.04.2021, 20:15



Antwort auf Beitrag von Kinderüberraschung

Hallo liebe Kinderüberraschung, ich bin im Mai bei Dr. Becker in Altona (also im Perinatalzentrum). War ich in der letzten Schwangerschaft auch. Toller Arzt! Ich habe mich dort allgemein sehr gut aufgehoben gefühlt. Mittlerweile haben die auch eine Praxis in der Willy-Brandt-Straße. LG

von Mamavonbald4 am 19.04.2021, 23:29



Antwort auf Beitrag von Kinderüberraschung

Ich war/bin im pränatalzentrum an der Elbe bei dr. Kassing und war vollkommen zufrieden, super liebes Team und bei mir ging es auch recht schnell manchmal muss man etwas länger warten wenn Notfälle dazwischen kommen

von Rumainyx am 20.04.2021, 07:14



Antwort auf Beitrag von Kinderüberraschung

Ich bin nächste Woche Freitag bei Amedes in der Mönckebergstrasse. Ich war schon wegen einer anderen Krankheit da und der Ablauf war sehr professionell. Ich kann Dir anschließend berichtetm. Es wird Nackentransparenz under Bluttest gemacht.

von Sonnenstern79 am 22.04.2021, 16:59