Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Positiv an Es+8 und so aufgeregt

Thema: Positiv an Es+8 und so aufgeregt

Guten Morgen, Ich habe gestern Mittag an es+8 positiv getestet. Ich bin so aufgeregt und möchte mich gerne austauschen und es jedem erzählen aber so früh ist das natürlich eher schlecht. Ein bisschen was zu mir.: Ich weiß dass es es+8 ist weil ich ihn genau bestimmt hab, ovus und Temperatur. In meinen letzten Schwangerschaften hatte ich auch frühe Einnistungen und wie jetzt Übelkeit und Brustspannen. Aber so früh getestet hab ich nie Klar der Strich könnte dicker sein aber er ist da. Was sagt ihr? Hab ihn bearbeitet, live ist er sehr gut ohne Raten zu sehen. Liebe Grüße

von Jules511 am 07.01.2020, 08:15



Antwort auf Beitrag von Jules511

Wow heftig das es bei dir es+8 schon ein leichten Strich zusehen ist. Na für mich sieht es positiv aus. Glückwunsch Mit welchen sst hast du getestet?

Mitglied inaktiv - 07.01.2020, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ja hab ich mir auch gedacht und das Mittags aber ich dachte da mir so schlecht is und ich mich mega schwanger fühle muss der doch was zeigen. Einen frühtest aus dem DM Presence oder wie die heißen. Ich hab gehört oft weisen so frühe HCG Werte auf Zwillinge hin Danke

von Jules511 am 07.01.2020, 08:40



Antwort auf Beitrag von Jules511

Das wäre heftig, aber wichtig das das Kind gesund ist. OK, ich nehme immer dir von clearblue weil ich angst habe das sie zu schwach sind die billigen oder so. Aber weiß ich bescheid. Ich habe die Pille abgesetzt um dbin im 3. Üz. Weiß also nicht wann mein es ist also üben wir alle 2 Tage. Am 24. Müsste ich wieder meine Tage bekommen. Hoffentlich klappt das endlich. Immer diese Warterei

Mitglied inaktiv - 07.01.2020, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja der CB ist ja mindestens ein 25er und die rosa presence sind 10er die zeigen schon ganz früh an... Normal 4 Tage vor Periode. Bei mir noch früher Ja ich hoffe es bleibt jetzt mal da wos is. Ist halt unser 3. Wenns jetzt zwei sind wäre schön krass Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? Aber alle 2 Tage üben ist super Ich drück dir die Daumen

von Jules511 am 07.01.2020, 08:53



Antwort auf Beitrag von Jules511

Gut zu wissen. Ehm ja habe ich. Komischerweise na h absetzen der Pille vor 3 Monate ein geregelten zyklus von 28 Tagen Aber immer noch nicht schwanger trotz üben. Verzweifle

Mitglied inaktiv - 07.01.2020, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das is doch super da bist du schon weiter wie viele andere. Quatsch bleib locker. 3 Monate is doch normal. Ich hab fürs erste 19 Zyklen gebraucht. Mach dir kein Stress... Ich weiß das is echt schwer und das sagt einem jeder aber is echt so. Hast du denn jemand mit dem du dich darüber austauschen kannst?

von Jules511 am 07.01.2020, 09:19



Antwort auf Beitrag von Jules511

Nein ich lasse das alles noch geheim mit dem 3. Kinderwunsch. Nur mit meinem Mann rede ich ja ist schwer locker zu bleiben. Es kommt wies kommt

Mitglied inaktiv - 07.01.2020, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja manchmal hilfts wen man wen hat zum hibbeln auch wenns nur in nem Forum ist oder na FB Gruppe.

von Jules511 am 07.01.2020, 10:36



Antwort auf Beitrag von Jules511

Hey, ich hab gestern auch bei Es+8 positiv getestet. Heute morgen war der Test aussagekräftiger Wenn du magst können wir uns ja gerne austauschen. Ich hab ziemliches Ziehen in den Leisten und Übelkeit.

von Mammi36 am 08.01.2020, 20:53