Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

plötzlich kein anzeichen mehr 7.ssw

Thema: plötzlich kein anzeichen mehr 7.ssw

Hallo alle zusammen, Ich bin jetzt 6+1 ssw.Das ist meine 3.Schwangerschaft. Letzten Woche hatte ich leichte Anzeichen,Unterleib ziehen,Brustspannen,vermehrte Harndrang.Jetzt seit 1 Woche keine Anzeichen mehr alles weg..Ich fühle mich sehr gut wie vor der Schwangerschaft also fühlt wie unschwanger.Nicht mal einzige Anzeichen ,gar nichts.Langsam mache ich mich sorgen.Ist das normal???Ich habe am Mittwoch(24.02.) Termin beim FA.Drück mir ganz die daumen,das es mein Baby in ordnung ist und kann man vielleicht schon Herzschlag sehen.*zitter*Letzte Dienstag(16.2.) war ich beim FA und Fruchthöhle war 8mm und dottersack zu sehen. LG Nika

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das in meiner 2 SS und mein Sohn wird nächsten Monat 3 Jahre alt. Ich hatte das in der 8 SSW. Wird schon alles gut sein. In meiner 3 SS hatte ich überhaupt keine Anzeichen gehabt

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte die ganze SS über keine ''Anzeichen'' und es ist alles gut. Meine Tochter ist morgen 7 Monate alt. Es wird alles gut sein. Freu dich doch lieber, andere würden dich darum beneiden.... Lg

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mich eigentlich bis ich den kleinen gespürt habe unschwanger gefühlt. ich hatte überhaupt keine ss-anzeichen!

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Denke auch, dass es das geben kann,d ass man keine Anzeichen hat. Ich bin auch 7. SSW allerdings ist es mir seit ca. 1 Woche ca. 15 Std. am Tag übel. Ist auch nicht so toll... Klar, kann dich verstehen, dass du beunruhigt bist, aber wirst sehen, ist sicher alles OK. Vielleicht hat sich dein Körper schnell an die SS gewöhnt und desh. ist es dir net übel oder so. Meine Brüste sind übrigens auch "total normal" spüre da auch kein Ziehen oder so... LG und alles Gute! Rosinchen

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte null anzeichen! ich habe meine schwangerschaft in der 6. woche gemerkt, weil ich der meinung war einen bauch bekommen zu haben ( was natürlich totaler blödsinn ist)! mir ging es die ersten monate super, keine beschwerden, keine veränderungen! also mach dich nicht so verrückt, wird schon alles gut sein! LG

Mitglied inaktiv - 21.02.2010, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir die Daumen!! Ich denke aber, dass man nicht nur auf die Anzeichen "hören" sollte. LG

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 01:31