Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Pille abgesetzt....

Thema: Pille abgesetzt....

Hallo Mädels... Habe die Pille abgesetzt weil wir es nochmal versuchen wollen ein baby zu bekommen...hatte aber keine blutung die ich sonst sofort hatte wenn ich die Pille nur mal zu spät genommen hab....is das nun ein gutes Zeichen oder nicht???? Habt ihr vielleicht auch so Erfahrungen gemacht... LG Michele

von Michele94 am 18.12.2011, 20:28



Antwort auf Beitrag von Michele94

hi! also, ich habe zwar nicht versucht schwanger zu werden, aber ich habe vor jahren mal die pille abgesetzt, weil ich damals keinen freund mehr hatte, und da habe ich über 4 monate lang keine tage gehabt, vorher habe ich auch sofort bei den 7 tagen pause meine tage bekommen.... hatte damals auch gedacht, ich wäre schwanger, ich glaub, wenn sowas im kopf ist, kann der Körper blockieren... warte noch ein bisschen ab oder mach einen ssTest, so einen frühtest...

von juley am 18.12.2011, 22:16



Antwort auf Beitrag von Michele94

ich hatte auch fast ein halbes jahr keine periode nach absetzen der pille. das war vor etwa 5 jahren. dann habe ich sie wieder genommen und diesesmal nach absetzen sofort auf den tag genau pünktlich bekommen. eine freundin hatte 4 monate keine mens.

von kitkat170583 am 18.12.2011, 22:23



Antwort auf Beitrag von Michele94

Ich hatte die Pille abgesetzt, wie gewohnt die Blutung und danach hat es sofort geklappt. Jeder Körper ist anders, bei einigen dauert es nach der Pille bis sich wieder alles richtig eingespielt hat. Ansonsten mal testen oder zum Fa ;)

von Hailie am 19.12.2011, 06:48