Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

pickel

Thema: pickel

hatte vor meiner schwangerschaft nie pickel im gesicht und wenn dann nur ganz kleine die auch direkt wieder verschwunden waren, doch jetzt seit ich schwanger bin blühe ich wie ein Streuselkuchen auf...... ist das ein zeichen das ich ein Mädchen bekomme oder kann man das davon nicht abhängig machen. bei einer freundin war es genauso und sie bekam ein mädchen.....

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde das kann man nie sagen , das is bei jedem unterschiedlich6

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube auch nicht an diese ammenmärchen....viele frauen haben unreine haut in der schwangerschaft, ist mmer verschieden. bald wirst du wissen, was es wird :-) alles gute!!

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich sah in beiden schwangerschaften aus wie ein streuselkuchen und als erstes bekam ich ein mädchen und nun einen jungen. sagt also gar nichts aus, das sind die hormone. lg

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

das kann man nicht so genau sagen welches geschlecht das baby hat egal ob mit oder ohne pickel. ich hab auch mit unreiner haut zu kämpfen und ich bekomm ein mädchen. meine freundin dagegen hat überhaupt keine probleme und auch sie bekommt ein mädchen das sind alles nur ammenmärchen.

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch Pickel und hatte diese auch schon in der letzten Schwangerschaft. Und ich bin Mama von einem Sohn. Also Pickel kommen auch bei Jungsschwangerschaften vor. LG Mausi

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe schon 2 jungs, und jetzt schwanger mit nem mädel. Noch nie pickel gehabt. Und alle 3 SS trage ich nur nach vorne. von hinten sieht man gar nicht daß ich ss bin. also ich glaube nicht an sowas

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Märchen aus den Zeiten, wos noch kein Ultraschall gab. Da mussten sich die Frauen ja an so was "orientieren"... Ich hatte nie mehr Pickel oder so und hab 2 Mädchen. Ne Kollegin hatte jedesmal Streuselkuchengesicht und hat 2 Jungs. Was es diesmal wird weiß ich noch nicht - aber bald! LG Rosinchen

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 15:54