Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Permanent Make Up Stillzeit - Erfahrungen?

Thema: Permanent Make Up Stillzeit - Erfahrungen?

Huhu :) Der Sohn meiner Schwester ist nun knapp 4 Monate alt, sie ist im Moment am abstillen. Erstmal mit einer Mischung aus MuMi und Pre und abends und nachts stillt sie noch. Sie wollte eigentlich schneller abstillen und nächsten Monat mit mir einen Termin für Powder Brows (Permant Make Up) wahrnehmen. Ich hab meinen abgesagt, eigentlich wollte ich nicht stillen, nun mag ich es aber doch sehr gerne. Hat jemand damit Erfahrungen ob sich die Pigmente verändern? Das sie danach nicht stillt ist klar.

von ELLIUM am 28.10.2020, 22:34



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Die Frage braucht ihr euch nicht stellen, weil wegen des Lockdowns alle Kosmetikstudios und Tattoostudios zu bleiben müssen. Ansonsten würde ich mich fürs Stillen entscheiden.Die paar Monate kann man auch nen Stift benutzen. Das wäre für mich meganebensächlich.

von Mützipütz am 28.10.2020, 22:41



Antwort auf Beitrag von Mützipütz

Na mal schauen wie es im Dezember aussieht. Ich werde definitiv weiter stillen und habe mich deswegen gegen den Termin entschieden. Meine Schwester geht wenn ihr kleiner 6 Monate alt ist wieder arbeiten, dementsprechend stillt sie nun ab (ihr Mann bleibt danach zu Hause und gibt Flasche). Sie würde dementsprechend zu den Zeitpunkt maximal noch eine Stillmahlzeit geben und diese dann für den Tag ersetzen. Es geht ihr eher um das Ergebnis.

von ELLIUM am 28.10.2020, 22:49



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Es kommt natürlich darauf an und ist wahrscheinlich bei jedem individuell, aber bei meiner Freundin ist es schief gegangen. Sie hat Augenbrauen und Lidstrich machen lassen. Die jetzige Kosmetikerin sagt nach der ersten Periode 3 Monate abwarten.

Mitglied inaktiv - 29.10.2020, 00:05



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Das mit den lookdown ist ab den 2. November... ich glaube nicht, dass es zum Dezember besser wird

von NaduNadu am 29.10.2020, 07:08