Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Periode nach Fehlgeburt

Thema: Periode nach Fehlgeburt

Hallo. Ich hatte im November eine Fehlgeburt. Eine Ausschabung musste nicht vorgenommen werden. Eigentlich ist alles in Ordnung. Jetzt habe ich am Montag meine Periode bekommen. Ich habe keine Schmerzen und sie ist durchschnittlich stark. Auch ist das Blut mittelrot. Der Zeitpunkt ist auch richtig, wäre direkt wieder im normalen Zyklus. Allerdings blute ich heute immer noch etwas, ist das normal? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

von Sarysamy am 12.12.2020, 11:06



Antwort auf Beitrag von Sarysamy

Tut mir leid, dass es dir auch passiert ist! In welche SSW warst du? Ich hatte Ende Oktober einen natürlichen Abgang in der 10. SSW, 3 Wochen später meine erste Periode. Die dauerte 4 Tage, dann war 2 Tage nichts mehr. Danach hatte ich aber noch etwa 4 Tage Schmierblutungen. Ich denke, es ist alles in Ordnung bei dir, der Körper muss sich erstmal von der FG erholen, da kann die Periode schon anders sein wie vorher.

von MissMieze am 12.12.2020, 11:10



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Danke für deine Antwort. Es ist auch schon fast nichts mehr. Wahrscheinlich muss sich wirklich alles regenerieren. Ich bin in der 7 Woche gewesen. Hoffe dass es bald klappt :) Wie ging es bei euch weiter nach der Fehlgeburt?

von Sarysamy am 12.12.2020, 19:30



Antwort auf Beitrag von Sarysamy

Das wird sich noch zeigen... Bin jetzt ES +10 und habe seit einer Woche ein starkes Ziehen im UL. Seit gestern stärkere Krämpfe. Glaube, dass es wohl leider nicht geklappt hat und bald die Periode kommt. Hab diesmal aber übel PMS, hatte ich noch nie. Ich drücke dir die Daumen!

von MissMieze am 12.12.2020, 20:08



Antwort auf Beitrag von Sarysamy

Hallo, ich hatte im März einen Abort ohne Ausschabung im April habe ich dann meine Periode bekommen. Habe die Flo App und somit wusste ich wann ca. der Eisprung sein müsste außerdem habe ich um diese Zeit immer Kopfschmerzen. Es wurde davor koch die Schilddrüse kontrolliert und ich habe Himbeerblüten tee getrunken soll git für die Gebärmutter sein. Und schwups bin och wieder Schwanger geworden habe dann gleich nach dem positiven Test Progesteron bekommen und Ende Jänner dürfen wir unseren Schatz in Händen halten.

von natz am 14.12.2020, 21:49