Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Pausenlos essen...

Thema: Pausenlos essen...

Also sooo kenne ich das nicht! Seit heute morgen um 8 Uhr könnte ich ohne Pause essen... Brot mit Käse, mit Wurst, Stollen, Schoki, Smacks, ... ALLES! Ist das so zum Ende hin? Hilfe, dann werde ICH ja noch ein Walroß (und der FA schimpft bei der Gewichtszunahme :-((( )!

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wer weß, vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen und es geht bald los..??? Lass es dir schmecken! LG Angelmue

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

du hast ja nicht mehr lang.. Vielleicht will dein Körper jetzt Reserven anlegen? Wenn du Hunger hast, würd ich an deiner Stelle essen. Und tröste dich, ich bin schon zum Walroß geworden ;o) und weiß nicht wo das noch enden soll!! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

:-( mir geht´s schon zu Beginn so! Zum Glück ist seit ein paar Tagen die Übelkeit weitestgehend verschwunden, aber auch die hat mich nicht davon abgehalten, dauernd ans Essen zu denken... Mein Bauch ist sowas von aufgebläht! Ich weiß gar nicht, wie das noch weitergehen soll!

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Sei froh, dass das erst jetzt ist *grins*! Ich habe das schon seit 1 Woche... frag mich auch wo das noch hinführen soll....

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

HuHu, das geht mir schon seit 1 Woche so....Habe aber noch nicht so viel zugenommen, kann also auch essen, essen, essen *grins*** Wir haben übrigens den gleichen ET.... LG Dickes

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

...mir gehts heute irgendwie genauso, bin nur am essen. Ein Fass ohne Boden :-D lg lena

Mitglied inaktiv - 25.10.2006, 16:11