Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

panik bitte um hife dringrnd

Thema: panik bitte um hife dringrnd

hallo es hört sie etwas blöd an das was ich fragen möchte aber vor lauter panik blckiert mein kopf meine frage ist hatte GV mit mein freund heute, bin zur zeit in der Pillenpause habe 2 mal schon vergessen die pille zu nehmen vor par wochen allso musste ich 2 nehmen. So nach heute gv und heute ist schon donnerstag habe ich meine periode immernoch nicht ICH HATTE LETZTEN MONAT ABER meine periode war ja auch vor 2 wochen bei arzt da hatte sie festgestellt das ich 2 zysten rechts und links habe mehr auch nicht. aber mein problem ist aber da von heute auch kann es pasieren das schwanger werde bitte um hife

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ok, das hört sich nach mehreren Baustellen an. 1. wenn man eine Pille vergisst, nimmt man nicht zwei, sondern macht ganz normal am nächsten Tag mit einer weiter. Zwei auf einmal zu nehmen bringt nichts mehr. Man ist in dem entsprechenden Zyklus dann auf alle Fälle NICHT MEHR GESCHÜTZT! 2. wenn du heute GV hattest und ansonsten in diesem Zyklus nicht oder eben die Pille nicht vergessen hast, dann bist du höchstwahrscheinlich auch nicht schwanger. 3. wie ein aktuelles Beispiel in diesem Forum zeigt, deutet eine Abbruchblutung in der Pillenpause nicht unbedingt darauf hin, dass du nicht schwanger bist. Wenn du also im letzten Zyklus die Pillen vergessen hast und trotzdem GV hattest, kann es dennoch sein, dass du schwanger bist. Warte noch einige Tage ab und wenn deine Periode nicht kommt, dann mach einen Test. Und merke dir fürs nächste Mal: 1x Pille vergessen bedeutet: In diesem Zyklus zusätzlich mit Kondom verhüten. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

wenn deine regel nicht kommt, und du weißt das du zwei zysten hast, würde ich das auch mal genauer untersuchen lassen! ausserdem sollte man, wenn man schon eine pille vergisst, nicht zwei auf einmal nehmen. denn laut meiner FÄ (mir ist es auch mal passiert und ich hab um rat gefragt) ist das sogar ungesund. am besten gehst du am montag zum arzt und erklärst dem deine lage. der kann dir jetzt mit sicherheit am besten weiterhelfen.

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 21:49