Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Nur eine Woche Blutung ?

Thema: Nur eine Woche Blutung ?

Ich hatte nun leider meine erste Fehlgeburt. Was mich wundert ist das ich nur eine Woche geblutet habe und stark geblutet auch nur vielleicht 4 Tage. So was ähnliches wie die Fruchthöhle kam aber raus. Ich habe immer gehört das die Periode dann 2 Wochen geht oder länger. Ich möchte wirklich eine Ausschabung vermeiden deswegen mach ich mir nun Gedanken.

von Mrskruemel22 am 07.03.2023, 07:17



Antwort auf Beitrag von Mrskruemel22

Hey, tut mir leid für dich das du das durchmachen musst, für mich hört sich das nach einem normal verlaufenen Abgang an. Am besten machst du einen Termin beim FA, der kann dir per US bestätigen ob der Abgang vollständig war. Ich hatte nach AS noch Reste in der Gebärmutter, die sind dann problemlos mit der nächsten Periode abgegangen und dann ist auch der HCG wieder bei 0 angekommen. Viel Glück wenn ihr es wieder versuchen wollt

von Julie1302 am 07.03.2023, 11:15



Antwort auf Beitrag von Mrskruemel22

Mein tiefstes Beileid….ich weiß genau wie du dich fühlst. Im Januar 2022 hatte ich auch in der 6 SSW eine Fehlgeburt. Ich habe jetzt gerade nochmal in meiner App nachgeschaut- ich habe 7 Tage geblutet. 3 etwas stärker, dann eher leicht. Ich habe beim Frauenarzt dann nur regelmäßig HcG testen lassen. Nach 2 Wochen war er bei unter 5. Dann kam auch schon meine nächste Periode. Ich wünsche dir alles gute

von Sasa1982 am 07.03.2023, 18:38