Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Nun doch Schwager

Thema: Nun doch Schwager

Hallo komme vom Arzt Wieder. Syste ist noch da und.... Eine Frucht Höhle. Leider hab ich ja seid Sonntag leichte Blutung morges bissel doller. Arzt meint entweder drohende Fehlgeburt oder kommt noch durch die Pille. Hatte die im April abgesetzt nach 12jahren durch nehmen... Oder durch die zyste. Blut wurde abgenommen. Pipi test zu Hause neg. Soll Magnesium und foli nehmen und schonen. Mache mir. Nun Sorgen. Kennt das wer

Mitglied inaktiv - 14.07.2022, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt... komisch. Eine Fruchthöhle kann man im Ultraschall (in der Regel) etwa ab einem hCG Wert von 1.000 (oder auch erst 1.500, je nach Quelle) sehen. Das entspricht der 5. oder frühen 6. SSW. Da sollte aber jeder Urintest deutlichst (!) positiv anschlagen. In der 4. SSW sieht man normalerweise nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut, aber noch keine Fruchthöhle. Dafür dürfte ein SST noch negativ sein (4. SSW entspricht ja der Woche vor NMT / zweite Woche nach ES), dann sollte man aber auch noch keine Fruchthöhle sehen. Die Blutung könnte natürlich "alles" sein. Das ist tatsächlich ein bisschen doof. Gut ist, dass ihr Blut abgenommen habt, das ist wesentlich zuverlässiger als der Urintest. Ich wünsch dir alles Gute!

von Schmetterfink am 14.07.2022, 14:46



Antwort auf Beitrag von Schmetterfink

Kann nur sagen was der Arzt gesagt hat

Mitglied inaktiv - 14.07.2022, 15:01