Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Nochmal zum Thema "Reisen"

Thema: Nochmal zum Thema "Reisen"

Ab wann kann ich mit einem Frischling verreisen? Papa lebt derzeit im Ausland und möchte seinen Sproß natürlich auch so bald wie möglich sehen ... also bevor es volljährig wird. Ab wann kann es losgehen (mit dem Flieger, 2,45 h Flugzeit) und was muss beachtet werden (also jetzt nicht unbedingt transporttechnisch, das hatten wir ja unten schon), aber viell. andere Aspekte? Hat jemand Erfahrung? LG

Mitglied inaktiv - 05.07.2011, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, sobald Du Dich fit fühlst und das Baby gesund und fit ist und der Kinderarzt grünes Licht gibt. Wir sind mit unserer Großen nach Italien geflogen, da war sie 8 Wochen. Hatte ein Tragetuch, da hat sie drin geschlafen und darin konnt ich sie auch stillen. Ich fand den Flug total angenehm, da sie eh nur geschlafen hat. Ein halbes Jahr später wars stressiger, da wollte sie beschäftigt und gefüttert werden.... Grüßle!

von marielchen am 05.07.2011, 20:27



Antwort auf Beitrag von marielchen

du musst dich bei der fluggesellschaft erkundigen, denn einige nehmen säuglinge erst ab 3 wochen mit! lg

von Bluegirl7 am 05.07.2011, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Sobald dein Kleines einen Pass hat und ihr beide fit genug seid. Ansonsten keine Einschränkungen!

von Dutzi am 06.07.2011, 18:52