Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Nochmal eine Frage wegen Frauenarzt

Thema: Nochmal eine Frage wegen Frauenarzt

meine freundin ist auch frisch schwanger glaub 6 woche,man sah letzte woche noch nichts sie ist total beunruhigt kann sie sich diese woche von einem anderem FA eine 2 te meinung einholen...sie sollte die woche ja nochmal kommen aber der FA hat urlaub. kann sie einfach zu einem anderen gehen??

von Greeneyes_23 am 14.03.2011, 17:49



Antwort auf Beitrag von Greeneyes_23

Also ich hab damals in der 6. woche auch nix gesehen und das war für das Stadium völlig normal aber wenn sie soo beunruhigt ist, warum sollte sie nicht einfach zu einem anderen gehen? lg

von Saturnchen am 14.03.2011, 18:03



Antwort auf Beitrag von Greeneyes_23

Wenn ein Arzt im Urlaub ist, dann gibt es doch eigentlich eine Vertretung zu der sie hinkann !? Also bei mir sah es in der, ich glaub 5. oder spätestens 6. ssw, so aus:

Mitglied inaktiv - 14.03.2011, 18:06



Antwort auf Beitrag von Greeneyes_23

ja, ich hab das auch so gemacht. als mein test positiv war bin ich zu meinem damaligem FA. man hat noch nichts gesehen und er hat mich auch mega verunsichert und war mir eh schon länger unsympatisch geworden. konnte dann nicht warten und bin dann 3 tage später zu einem anderen FA.

von Nadja81 am 14.03.2011, 18:07



Antwort auf Beitrag von Nadja81

sie zahlt dann die 10 euro und gut ist oder?

von Greeneyes_23 am 14.03.2011, 18:15



Antwort auf Beitrag von Greeneyes_23

so hab ich´s gemacht weil ich nicht noch groß diskutieren und gleich dran kommen wollte. hab dem arzt auch nicht gesagt das ich vorher schon bei nem anderen arzt war. sie müsste die 10€ aber nicht nochmal zahlen wenn sie´s schon bezahlt hat. einfach quittung zeigen. sie kann ja sagen das ihr FA im urlaub ist und sie schmerzen hat oder so. wir frauen sind in sowas ja immer sehr kreativ... viel glück

von Nadja81 am 14.03.2011, 18:31



Antwort auf Beitrag von Greeneyes_23

huhu, also als ich in der 6. woche beim fa war hat er mir gesagt das i schwanger bin und man hat ni viel gesehn ... häng dir das bild ma dran lg

von Chrissytin am 14.03.2011, 20:05



Antwort auf Beitrag von Greeneyes_23

Sie brauch sich keine 2te Meinung holen weil es normal ist das man so frisch nichts sieht.

von xHoneySx am 15.03.2011, 08:25