Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

nimmt ihr was gegen Sodbrennen ein?

Thema: nimmt ihr was gegen Sodbrennen ein?

Hallihallo, wollt mal fragen ob ihr was einnimmt und wenn ja wie heißt das Medikamend? Milch hilft mir so langsam nicht mehr. Rennie hilft auch nur gute 2 std. Gibs noch was anderes?

Mitglied inaktiv - 04.06.2014, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Magdaldrat! Ist Bedenken los in der SS, und empfehle es auch in die Kliniktasche! Während der Geburt wars am schlimmsten! Lg Dani

von Mausmama am 04.06.2014, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte diesmal auch renni und bei mir hat es gut geholfen. lag nachts auch immer was erhöht. und Milch oder mandeln helfen auch... bei der vorherigen Schwangerschaft hatte ich so ein gel. glaub es war ProsPan. frag mal in der Apotheke nach...

von PN1981 am 04.06.2014, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hej Versuch mal Nüsse essen, dauerte ein wenig und dann wurds besser. Sonst hab ich talcid, das hilft auch. lg

von americangirl am 04.06.2014, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Owt

von merrie85 am 04.06.2014, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hey magaldrat gel oder riopam wirken gut. Laut fa darf ich auch omep nehmen wenn es hat nicht mehr geht.

von Laurenzia am 04.06.2014, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Gaviscon Bleibt nur im Magen und geht nicht ins Blut deswegen kannst du das nehmen bis es dir aus den Ohren kommt ;-)

von Erbse1407 am 05.06.2014, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme Omeprazol ein da ich unter der Refluxkrankheit leide.Hatte am Anfang der SSW ohne Omeprazol probiert...ging garnicht.Omeprazol ist unbedenklich das habe ich mir von 3 unabhängigen Ärzten bestätigen lassen.

von Elisabeth007 am 05.06.2014, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Milch solltest du in der Schwangerschaft so wenig wie möglich trinken, Rennie und andere Medikamente schon gar nicht. Schau mal wie du dich ernährst und minimiere säurehaltige Speisen. Überigens die frageform Mehrzahl vom Verb "nehmen" ist N E H M T.

von fantasina am 28.06.2014, 14:30