Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Nicht jeden Tag Übelkeit, schlimm?

Thema: Nicht jeden Tag Übelkeit, schlimm?

Hallo, ich habe die letzten 1,5 Woche fast den kompletten Tag unter Übelkeit gelitten. Das war wirklich belastend. Ich habe mich zwar nicht übergeben hatte aber häufig einen starken Würgreiz. Heute ist den ganzen Tag noch NICHTS gewesen. Nichtmal leicht oder minimal. Es fühlt sich beinahe wie Urlaub an. Gleichzeitig mache ich mir Sorgen. Hatte ja schon eine MA im April. Bin 7+3 ssw, meine Brüste tun noch weh.

von WunschFamilie am 14.07.2022, 18:18



Antwort auf Beitrag von WunschFamilie

Symptome dürfen kommen und gehen,das ist total normal,ich hab in fünf Schwangerschaften von alles bis zum Anschlag bis hin zu ger nichts erlebt,ich habe mein erstes Baby in der 17.Wovhe gehen lassen müssen,da hatte ich alles an Symptomen was man sich vorstellen kann Ich will dir damit keine Angst machen sondern lediglich aufzeigen dass es einfach nichts damit zu tun hat ob eine Schwangerschaft intekt ist

Mitglied inaktiv - 14.07.2022, 18:24



Antwort auf Beitrag von WunschFamilie

Hey, kann dich verstehen. Bei mir kommen und gehen auch diverse Symtome. Freu dich am besten über deinen übelfreien Tag. Die Übelkeit kommt bestimmt bald wieder und dann denkst du an den heutigen tollen Tag zurück

von Marlis1987 am 14.07.2022, 19:47



Antwort auf Beitrag von WunschFamilie

Woche 7 bis 9 waren bei mir auch immer mal was und mal wieder nicht. Von Woche 9 bis Woche 24 habe ich mich täglich übergeben und jetzt hab ichs seit einer Woche wieder. Dein Körper wird sich entwickeln und es kann schon sein, dass dir nicht dauerübel ist. Der Anfang ist immer schwer.

von tortuga am 15.07.2022, 09:42



Antwort auf Beitrag von WunschFamilie

Mir gehts momentan genauso, bin heute 8+3 und wache eben auf und denke mir nur oh wow wie angenehm dir ist mal nicht schlecht und dann direkt oh mein Gott nein dir ist nicht schlecht! Aber es beruhigt mich das es so vielen hier geht, heute bin ich auf einen Geburtstag und dann kann ich wenigstens ordentlich naschen!

von lini19 am 15.07.2022, 10:54