Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

new born pampers und windeleimer bei baby-markt...

Thema: new born pampers und windeleimer bei baby-markt...

Bei Baby-Markt hab ich heut bestellt. Ich braucht noch ne matratze für stubenwagen und ne buggy board für den großen und hab das hier noch endeckt. 2 packete new born pampers und angelcare windeleimer für 11,11€ Man bezahlt ja schon für die pampers ja so 8-9 €. Also wen es intressiert. http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Wickeln/Windeleimer/ANGELCARE-Windeleimer-Comfort-2x-Pampers-New-Baby-Gr-1.html?force_sid=c7413460288119febf3197200e8d140a

von mina79 am 31.03.2012, 11:12



Antwort auf Beitrag von mina79

völlig überflüssig so ein Windeleimer.. Ich hab auch den Fehler gemacht und so ein Teil gekauft. ein paar mal benutzt, ist aber total unpraktisch und ein normaler MÜlleimer viel besser..

von Baby_2011_Xx am 31.03.2012, 12:34



Antwort auf Beitrag von mina79

Ich finde deinen Link toll und habe gleich einen bestellt. Habe super Erfahrung gemacht bei meiner Verwandschaft, die haben auch so ein Teil! Einfach super und geruchslos, was ein normaler Windeleimer eben nicht schafft!

von -Kaname- am 31.03.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von mina79

Hallo, super, danke für den Tipp. Hab auch gleich einen bestellt, brauchte Ohnmacht und genau diesen wollte ich eh kaufen. Ich finde so einen Eimer ganz und garnicht überflüssig. Ich hatte den auch bei meinen ersten beiden Kindern, doch leider vor einem Jahr verkauft. Und der Eimer ist geruchlos, bzw. der Folienschlauch, einfach klasse. Bekannte von uns hatten einfach einen Eimer mit normalen Mülltüten ... boah, das hat alles gestunken. Der Eimer nimmt nämlich irgendwann den Geruch der vollgesch... Windeln an, einfach widerlich! Ich freu mich schon auf meinen Angelcare, habe gleich 12 Nachfüllkassetten dazu bestellt

von Claudia-2fachMama am 31.03.2012, 14:50



Antwort auf Beitrag von mina79

Oder muss man unbedingt die von Angelcare nehmen? Ist ein super Angebot, doch mich schrecken die Kosten der Nachfüllkassetten ab..... bei dann zwei windeltragenden Kindern

von Würmchen84 am 31.03.2012, 15:09



Antwort auf Beitrag von Würmchen84

Bei Babymarkt haben die Nachfüllkassetten einen recht guten Preis. Habe immer dort bestellt. Kassetten für andere Eimer sind oft noch teurer. Aber in diesen Schlauch passen wirklich extrem viele Windeln hinein, da nicht jede einzelne Windel eingedreht wird, wie zum Bsp. beim Sangenic-Eimer. Man kann auch irgendwo Kassetten kaufen, wo man allerdings den Folienschlauch erst selber in die Kassette einfädeln muß. Ich glaube, das ist zu kompliziert und nimmt zuviel Zeit in Anspruch. Wie gesagt, so eine Kassette hält sehr lange, hatte auch zwei Windelkinder gleichzeitig und soviele Schläuche haben wir nicht verbraucht, wie erst vermutet. Wir hatten sicher sogar mehr als insgesamt 180 Windeln für eine Kassette. Ich habe immer die Windeln "reingestopft" als ich merkte, langsam ist der Schlauch voll. So gingen noch locker 5 Windeln mehr rein! Und wenn man den Schlauch auch knapp abschneidet und nicht soviel zum Knoten übrig läßt/verschleißt, dann hat man wieder gespart!

von Claudia-2fachMama am 31.03.2012, 15:28



Antwort auf Beitrag von mina79

Also ist ein schönes Angebot. Aber da ich die Windeln eh immer gleich raus in die Tonne abends bring, find ich den Eier unnütz. Meine Freundin hat noch 2 Kinder zu wickeln und da stinkt auch nichts

von nela1806 am 31.03.2012, 16:30



Antwort auf Beitrag von mina79

super hab ich jetzt auch bestellt auch wenn es noch zu früh ist;) aber ist echt billig. danke

von eileen20 am 31.03.2012, 22:05