Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

"muss" frau den schleimi verlieren???

Thema: "muss" frau den schleimi verlieren???

dies ist meine 2. ss und ich bin mir zeimlich sicher, dass vor der 1. geburt kein schleimi abgegangen ist. ich hatte einen blasensprung bei 40+0, aber vorher war da kein schleimi oder sonst was. kann natürlich sein, dass der propf mit dem fruchtwasser weggespült wurde, aber wie gesagt: gesehen habe ich davon nix. nun lese ich hier immer wieder von diesem ominösen schleimi.. wisst ihr, ob den jede frau verlieren "muss", bevor es losgeht?? wie war das bei euch? lg nine

Mitglied inaktiv - 12.05.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

nein... der Schleimpropf muss nicht vorher abgehen. Ich habe auch in meiner ersten SS nichts von dem ominösen Schleimi gesehen Bei manchen Frauen geht er auch schon viele Wochen vor der Geburt ab, bei anderen ganz langsam, ohne dass sie es merken und bei manchen eben auch kurz vor der GEburt... ebenso wie er bei einigen wohl erst unter der GEburt abgeht. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 12.05.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner ist abgegangen als die Fruchtblase geplatzt ist. Aber das ist echt immer unterschiedlich. Ich wünsche dir eine schöne Geburt. LG Carina mit Elaine an der Hand und Zwillis im Bauch

Mitglied inaktiv - 12.05.2008, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 12.05.2008, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

ne wie schon geschrieben ist unterschiedlich bei mir ging der erst während den einführungswehen ab und davor ist meine blase geplatzt lg

Mitglied inaktiv - 12.05.2008, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bei allen Geburten den Schleimi erst verloren als die ersten Eröffnungswehen begannen. Stunden später waren die Kinder da. Es fühlte sich an als käme die Mens und der Schleimi war eher wie eine Schmierblutung. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.05.2008, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hab den auch noch nie gesehen.

Mitglied inaktiv - 13.05.2008, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

auch ich habe bei der ersten ss nix davon mitgekriegt und ehrlich gesagt wußte ich, bis ichs hier des öfteren gelesen habe ,nicht mal das es sowas wie nen schleimpfropf der abgeht überhaupt gibt.

Mitglied inaktiv - 13.05.2008, 09:27