Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Thema: Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Hallo, ich kann mir leider nicht mehr weiterhelfen, ausser hier nach Hilfe zu fragen. (Man findet zu viel im Internet was einen verwirrt..) Ich hatte am 24. Januar mit meinen Freund geschützen Geschlechtsverkehr. Darauf hat mein FA ein Bluttest gemacht, allerdings war das 8 Tage vor meiner Periode. Der Arzt hat auch noch Witze gemacht, dass ich einen schwarzen Punkt auf der Gebärmutter habe. Wie sicher ist dann das Ergebnis (vom Bluttest)? Habe zuhause selbst nochmal ein Test gemacht und dieser war negativ. Meine Periode kam pünkltich, war allerdings nicht so schlimm, wie ohne der Pille. Meine Brüste haben schon vor meiner Periode angefangen zu schmerzen, gemischt mit ab und zu Überlkeit. Jetzt ist das immer noch so, habe dann zu meiner Periode angefangen die Pille zunehmen, angeblich schützt sie dann ab den ersten Tag? Mein Freund ich hatten dann 9 Tag nach der ersten Einahme ungeschützen Geschlechtsverkehr. Heute war der SS Test auch wieder negativ. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich Schwanger bin? Es tut mir echt leid, für diese verwirrende Fragen, aber ich mache mir so eine Panik. Vielen Dank schonmal. Beste Grüße, Em

von Emilia1 am 23.02.2021, 18:03



Antwort auf Beitrag von Emilia1

Hallo Em, ihr hattet GESCHÜTZTEN Verkehr? Warum hat dein Arzt dann einen Bluttest gemacht? Verstehe das grad alles nicht so ganz, sorry! Aber auf jeden Fall kannst du dir wohl sehr sicher sein, NICHT schwanger zu sein... VG, Feli

von Mamavonbald4 am 23.02.2021, 18:12



Antwort auf Beitrag von Emilia1

Hallo, also die Übelkeit kann auch durch die Einnahme der Pille entstehen, war bei mir so und habe dann eine andere Marke Pille genommen. Ab wann die Pille wirkt müsste vielleicht auf dem Beipackzettel stehen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass du trotz Pille schwanger bist ist ja sehr gering. Die Schwangerschaftstest funktionieren meistens erst wenn die Periode einsetzen sollte.

von annika99 am 23.02.2021, 19:32



Antwort auf Beitrag von Emilia1

Hallo, also die Übelkeit kann auch durch die Einnahme der Pille entstehen, war bei mir so und habe dann eine andere Marke Pille genommen. Ab wann die Pille wirkt müsste vielleicht auf dem Beipackzettel stehen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass du trotz Pille schwanger bist ist ja sehr gering. Die Schwangerschaftstest funktionieren meistens erst wenn die Periode einsetzen sollte.

von annika99 am 23.02.2021, 19:32



Antwort auf Beitrag von Emilia1

Du wirst bestimmt nicht schwanger sein. Nur zur Info, ein Schwargerschaftstest zeigt 14-16 Tage nach Geschlechtsverkehr eine mögliche Schwargerschaft an. In der Regel testet man zum NMT (also zur eigentlichen Menstruation, die dann ausbleibt) Das gilt aber nicht bei der Pille, weil du da kein "richtigen" Zyklus hast, sondern eine Tabletten Entzugsblutung (Abbruch Blutung)

von NaduNadu am 23.02.2021, 21:41



Antwort auf Beitrag von Emilia1

Also, bei Pilleneinnahme, Periode, negativen Blut- und Schwangerschaftstests, kannst du wohl ziemlich sicher davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.

von Schneeglöcken am 24.02.2021, 08:36



Antwort auf Beitrag von Emilia1

Ich verstehe das auch nicht Weswegen hat der Arzt die Blutentnahme gemacht?? Ich glaube nicht das Du schwanger bist. Alles Gute Alles Gute !

von Pebbie am 24.02.2021, 10:30



Antwort auf Beitrag von Emilia1

Ich verstehe das auch nicht Weswegen hat der Arzt die Blutentnahme gemacht?? Ich glaube nicht das Du schwanger bist. Alles Gute !

von Pebbie am 24.02.2021, 10:31



Antwort auf Beitrag von Pebbie

von Pebbie am 24.02.2021, 10:32