Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Nausema (Dringend!)

Thema: Nausema (Dringend!)

Hallo, jetzt geht die Kotzerei doch los. Hab mich heute nacht gleich 2 Mal mit der Kloschüssel treffen dürfen. Und mir ist immer noch Kotzübel... Jetzt meine wichtigen Fragen: Kann ich Nausema nehmen ohne vorher mit Arzt oder Hebamme es abgesprochen zu haben? Und kann man die Vitamine B6, B12 und B1 die darin enthalten sind überdosieren? Also so dass es schädlich wird?!? Denn in den Tabeltten mit Folsäures etc. ist auch schon B12 mit dabei und bestimmte Vitamine darf man ja nicht zu viel nehmen! Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen! Danke! LG Mausi

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin zwar nicht mehr schwanger, aber mir war auch ständig übel und habe Nausema von meiner Frauenärtztin verschrieben bekommen und es hat mir sehr geholfen, wenn du alles nach packungsbeilage machst kann eigentlich nichts passieren sonst hätte sie es mir ja auch nicht verschrieben aber wenn du dir nicht sicher bist dann frag einfach noch mal deinen Artzt oder die Hebamme,um beruihgter zu sein. Wünsche dir noch eine angenehme Schwangerschaft und das es mit der Übelkeit bald besser wird Lg

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

bin in der 9ten woche und habe letzte woche nausema verschrieben bekommen 3xtgl. vor dem essen soll ich sie nehmen.. Lg

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.08.2010, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Weil es direkt für die >Schwangerschaft ist Hab mich bei Meiner GYN schlau gemacht lg

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 00:07