Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Name

Thema: Name

Wie findet ihr den Namen Hedy Melina?

von Conny_Mike@web.de am 15.03.2011, 13:25



Antwort auf Beitrag von Conny_Mike@web.de

melina find ich super schön. doppelnamen mag ich nicht.

von binemaja1980 am 15.03.2011, 13:26



Antwort auf Beitrag von binemaja1980

Naja alle meine 4 Kids haben 2 vornamen...

von Conny_Mike@web.de am 15.03.2011, 13:28



Antwort auf Beitrag von Conny_Mike@web.de

ist geschmacksache. ich bin lehrerin und werde damit viel konfrontiert. kann mich nicht daran gewöhnen. aber das ist jedem seine entscheidung. lg und viel spaß bei der namensuche. ist ja schon was besonders. melina ist wunderschön.

von binemaja1980 am 15.03.2011, 13:32



Antwort auf Beitrag von Conny_Mike@web.de

Hedy hab ich noch nie gehört, gefällt mir auch auf Anhieb nicht so.. vllt wenn mans hört!? Melina find ich schön, wobei mir Milena besser gefällt.. :) Als ich nach Mädchennamen gesucht habe, hatte ich Mia Milena im Kopf... überhaupt Mädchennamen hatte ich immer viele.. aber jetzt wirds ein Junge, vllt beim nächsten Mal :D

Mitglied inaktiv - 15.03.2011, 13:53



Antwort auf Beitrag von Conny_Mike@web.de

Geschrieben wie gesprochen!? Unsere Kinder haben jeweils nur einen Namen. Mein Sohn heißt Tamino und meine Tochter Milena. Aber Deine Kombi hört sich schonmal stimmig an! Wichtig ist, das es Euch gefällt!

von Princess01 am 15.03.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von Conny_Mike@web.de

Das muss jeder selbst wissen. Für mich wären sie nichts, beides klingt nach Fantasienamen. Wenn dann Melinda, das ist ein "echter" Name.

von Fuchsina am 15.03.2011, 14:13



Antwort auf Beitrag von Conny_Mike@web.de

Ich finde den Namen Melina wunderschön, so schön, daß sogar unser weibl. Kaninchen so heißt. Soll kein Scherz sein. Das war vor der Babyplanung. Jetzt versuche ich meinen Mann zu überreden, wenn das Baby ein Mädchen werden soll, einfach das Kaninchen umzutaufen, um den Baby den Namen Melina zu geben. Er ist davon nicht so begeistert.

von bijou75 am 15.03.2011, 15:12



Antwort auf Beitrag von Conny_Mike@web.de

Melina gibt es schon ziemlich lange und ist auch geläufig, ich kenne eine die ist 24 und ihr Name ist Melina, also kann ich der Bezeichnung "Fantasiename" nicht zustimmen...

Mitglied inaktiv - 15.03.2011, 18:33