Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Muttermund 1cm auf

Thema: Muttermund 1cm auf

Hallo bei mr wurde heute festgestellt dass der MM schon 1cm auf ist und der zervix verstrichen! Bin jetzt 35. Ssw (34+4) was bedeutet das jetzt fuer den weiteren verlauf? Kann ich hoffen dass ich nicht uebern termin gehe??? Evtl noch frueher entbinde??? Muss ich irgendwas beachten? Bei wem war oder isr das auch so?? Lg maimami

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

hat dein FA dir keine infos gegeben...also wie es jetzt weiter geht usw? eigentlich ja viel zu früh?! Also bei dem befund denke ich eher weniger das du über den termin gehst. ich wünsch dir alles gute

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Kann alles und nichts heissen. Wie eigendlich fast immer in der Schwangerschaft. Ich weiss von einer Bekannte, die die letzten Wochen mit 4-5 cm offenem Muttermund rumgelaufen ist ... und die Kinder kamen alle ziemlich zeitnah am Termin.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffe ich entäusche dich jetzt nicht! Laufe seit der 36+0 mit 1,5cm offenen Muttermund rum und Zervix komplett verstrichen heute bin ich 7 Tage übern Termin Montag muss wohl eingeleietet werden. Du siehst das hat keine Bedeutung auf den weiteren Verlauf

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 16:28