Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Muss mich aus diesem Forum...

Thema: Muss mich aus diesem Forum...

verabschieden-LEIDER War heute Morgen beim Arzt,habe eine Fehlgeburt mit natürlichem Abgang! Ich wuensch Euch Allen weiterhin Alles Gute und eine tolle Kugelzeit.Hoffe man liest sich bald wieder wir geben die Hoffnung nicht auf

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe TiiNA, tut mir sehr leid zu lesen!!! Ich wünsche Dir/Euch alles alles Gute!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

liebe tina, ich wünsch dir für die nächste zeit ganz viel kraft und liebe menschen um dich herum die dich auffangen können. es tut mir leid zu lesen das du eine fg gehabt hast. alles gute für euch lg mel

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mensch, das tut mir leid :-(. ich wünsche euch für den nächsten versuch nur das beste . glg claudia & ihre 2 schätze

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir die daumen das es bald wieder klappt. ich selbst hatte im letzten jahr eine fehlgeburt in der 11. woche mit ausschabung. wenn du einen natürlichen abgang hattest ist das natürlich viel besser, also nehm etwas positives daraus. so hart es jetzt auch ist... lass dir und deinem körper zeit und versucht es dann erneut, wirst sehen es wird bald klappen. lg steffi, die bald ihre maus im arm halten darf

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsch dir viel Kraft und Hoffnung LG Marion

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Viel Kraft für die nächste Zeit - und gib die Hoffnung nicht auf!

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr Leid für dich!! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!! lg Jazzy

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 19:26