Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Muss hier jemand auch prolutex spritzen?

Thema: Muss hier jemand auch prolutex spritzen?

Guten morgen Ich muss seit 4 Tagen prolutex spritzen aber die stelle tut 1 tag höllisch weh danach is mir mega übel und koppweh hab ich au. Gut wir wissen alle für was wir es machen... Wie ist es bei dir bzw euch . Lg maxim

von maxim2013 am 04.08.2018, 06:54



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Hallo Ich Spritze das auch noch. Schlecht oder so wird mir davon nicht. Aber die stellen tun mir auch total weh. Ich spritze es im Bauch und an der Stelle darf man mich absolut nicht berühren, ist echt unangenehm

von Romi24 am 04.08.2018, 07:47



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Hi Ja das stimmt trotz kühlakku nach dem spritzen. Finde das zeug ist total ölig und klebt. Und vermute das es sich deswegen nicht so schnell verteilen tut. Wie lange musst du es spritzen? Danke

von maxim2013 am 04.08.2018, 08:39



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Ja das könnte sein. Ich hab auch mittlerweile echt blaue Flecken davon. Als ich mir was anderes Spritzen musste war das nicht der Fall. Eigentlich nur noch 1 Woche dann bin ich endlich fertig damit ? Und du ? Ich merke nur dass es mich müde macht.

von Romi24 am 04.08.2018, 09:54



Antwort auf Beitrag von Romi24

Ich bin am dienstag in der 9 ten ssw. Die kiwu sagte mir nicht wielang hab jetz noch 10 ampullen ;(... Wir hatten keine k befruchtung wir sind in die kiwu weil wir antworten auchten wieso unsere 1 ss so ohne huddel lief und die 3 darauf alle mit keinem Herzschlag endeten. Was halt in der kiwu passsiert ist die wöchentliche Blutabnahme und da sah man das der prog erst stieg dann sank ehr leider konnt ich mit keinen Arzt sprechen woher wieso warum das bu so ist. Hcg steigt. Wäre froh es wäre Dienstag 8:30 uhr und alles wäre ok. Ich spritze morgens Clexane 40 abenda prolutex. Lg

von maxim2013 am 04.08.2018, 11:30



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Oh das tut mir leid mit den 3 Schwangerschaft die leider so enden mussten. Dann ist ja schon mal gut dass dein der kiwu Klinik bist und man anscheinend etwas vorbeugen kann. Ich hatte eine künstliche Befruchtung, es waren auch alle Werte dann super..aber ich bekam immer mal wieder Blutungen weshalb ich dann prolutex Spritzen sollte damit sich das endlich beruhigt. Deshalb auch nur noch eine Woche und dann hab ich endlich Ruhe von dem gespritze

von Romi24 am 04.08.2018, 12:24