Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Muskelkater im Bauch

Thema: Muskelkater im Bauch

Hallo Leutchens, bin ganz neu hier und auch noch ganz frisch schwanger , 5+2. Jetzt habe ich aber mal ne Frage: Und zwar habe ich immer das Gefühl von Muskelkater im Bauch, also so an den Seiten. Weiss vielleicht jemand woher das kommen kann und hat das vielleicht auch noch jemand und weiss, was man dagegen tun kann?????? GLG Sonni

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst nichts tun. Ich denke die Mutterbänder sind schuld. Das ist was, was zu einer SS gehört und es kommt sicher noch das eine oder andere Wehwehchen dazu. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sonni! Herzlichen Glückwunsch zu deiner "frischen" Schwangerschaft. Ich hab auch öfter das Gefühl, als habe ich Muskelkater im Bauch. Besonders nach dem Sport. Ich habe immer gern Sport gemacht (Fußball, Baseball etc.) und jetzt habe ich schon nach einer Stunde Sport mit der Kindergruppe, die ich leite, schon das Gefühl, das war zu anstrengend für die Bauchmuskeln. Ist also normal. Wie Kerstin scho sagte... Alles Gute für dich, Emily

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, vielen Dank euch beiden, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen und kann auch meinen Mann beruhigen. Der macht sich nämlich schon mehr Sorgen als ich. GLG Sonni

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 12:36