Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Morgen geht's ab auf die domenikanische Republik :)

Thema: Morgen geht's ab auf die domenikanische Republik :)

Ich hab ja am 2.2. meine Hochzeit gehabt und morgen starten wir unsere Hochzeitsreise. Freu mich schon riesig, nur dieser lange Flug (11 Std) macht mir jetzt schon zu schaffen. Lg

von Sam019 am 06.02.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von Sam019

Huhu! Wo fliegt ihr denn da hin? Wir waren letztes Jahr dort und glaub mir es lohnt sich! Ich bin auch mit Flugangst geflogen, aber hatte mir immer gesagt einmal in meinem Leben will ich unbedingt an einen weisen Sandstrand mit Palmen... Traumhaft! Aber schade dass du dann den Mamahuana dort garnich probieren kannst. Das ist so ein Likörähnliches Zeug dass da gern und viel getrunken wird. Hab da so meine Erfahrungen damit gemacht... Hehe, der nächste Tag war nicht so lustig :o) Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 11:54



Antwort auf Beitrag von Sam019

Oh wie geil!!!! Das ist ja Prima!!!!Der Flug wird wie im Fluge vergehen ,glaube mir.Wenn Du ein gutes Buch dabei hast und dann noch ein zwei Filme schaust,dann bist Du auf einmal im Landeflug und da....das geht sooo schnell. Viel Spaß und genieße ALLES!!! LG, Britta

Mitglied inaktiv - 06.02.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von Sam019

Ich wünsch dem frisch gebackenem Paar, einen flitterreichen Urlaub. Bring nen bissl Bräune mit. LG Claudi

von CMC0203 am 06.02.2011, 12:02