Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mittagessen

Thema: Mittagessen

Was gibt es denn heute bei euch ?? (neugierig ) Bei uns mache ich gerade Reis mit Erbsen/Möhren und gefüllte Paprika.. LG MrsN.

von MrsNapi am 05.12.2011, 12:57



Antwort auf Beitrag von MrsNapi

leberkäs mit spinat und spiegelei

von Seraphina83 am 05.12.2011, 13:17



Antwort auf Beitrag von MrsNapi

habe noch frikadellen von gestern über...also bratensoße, frikadellen aufwärmen, nudeln und bohnengemüse.....was es morgen gibt hab ich noch keine ahnung lg jasmin

von Loona85 am 05.12.2011, 13:28



Antwort auf Beitrag von MrsNapi

Ooohh da hab ich auch grad drüber nachgedacht, aber bei uns wird ja vegetarisch gekocht, ich mach mir nur selbst mal nebenbei was mit Fleisch, wenn ich da unbedingt Lust drauf hab, oder auch so wie gestern, dass ich nicht so viel von den Käsespätzle esse und mir danach noch Calamares brutzel... *yammi Aber wenn ich heute so in den Kühlschrank gucke, wir haben noch Aubergine, Champignons, Tomaten, ne halbe Paprika und Zwiebeln. Und da im Regal noch ne Dose Bohnen steht, hol ich nachher nur noch ne Zucchini und naaaa was wird das? Na? Na? Naaaa? Rattatouille! Wem noch nix einfällt: www.scheissewaskocheichheute.de

von Schippchen am 05.12.2011, 13:31



Antwort auf Beitrag von Schippchen

der link ist ja cool....danke

von Loona85 am 05.12.2011, 13:37



Antwort auf Beitrag von MrsNapi

Bei mir gabs für die Kids Restlasagne von gestern (essen immer abends warm, wenn Schatzi kommt) heute gibt es In Parmesan panierte Minutenschnitzel mit dunkler Sauce, Spätzle und Broccoli

von okelittle am 05.12.2011, 15:15