Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mit dem Hund raus gehen JA oder NEIN??

Thema: Mit dem Hund raus gehen JA oder NEIN??

Bin jetzt in der 35. SSW und mein gmh liegt bei 2,1cm !! Von Schonung ist keine Rede mehr, nur halt bisschen langsam machen!! Bis jetzt sind meine Eltern oder mein Mann immer mit dem Hund spazieren gegangen! Würde aber schon gerne heute mal ne halbe Stunde mit dem Hund gehen! Was meint ihr? Würdet ihr es machen? Mein Doc meinte gestern das es nicht danach aussieht als würde sie die nächste Zeit kommen!! LG

von Jazzy1982 am 09.06.2012, 14:54



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Ja ich würde es machen. Lg Bea

von FabiMama84 am 09.06.2012, 15:01



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Dann geh raus! Musst ja keinen Marathon laufen. Im Haus bewegst Du Dich sicher auch und die Maus kommt deswegen nicht gleich.

von japangirl am 09.06.2012, 15:02



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Klar, hat doch auch was mit Genuß zu tun, oder? Frische Luft, Bewegung ganz entspannt kann ja nicht schlecht sein in dieser Situation. Nimm Dein Handy mit und/oder Begleitung und dann bist du gaaanz sicher ... Viel Spaß!!!

von 20ern am 09.06.2012, 15:08



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Ich würde es auch machen! Ein bisschen frische Luft wird Dir und der Bauchmaus sicher nicht schaden, nimm doch jemanden mit und geh eine Strecke wo Du Dich vielleicht auch mal setzen kannst! Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Hund!!! LG

von Ruhrgirl am 09.06.2012, 15:10



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

ich gehe jeden tag mindestens eine stunde mit meinem hund raus! durch den wald und über wiesen und berge rauf und wieder runter! muss zwar immer öfter pausen machen und stehen bleiben weil es drückt und alles weh tut aber ich werde es machen bis die wehen einsetzen. sonst bin ich bis zur geburt ja total unfit und frische luft ist schließlich gesund! ich würde es dir auf jeden fall raten!

von kitkat170583 am 09.06.2012, 15:50



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Gegen spazieren gehen spricht doch nichts, das ist doch gesund...wichtig ist nur, das du dein handy bei dir hast viel spaß beim spazieren

von _Evolet_ am 09.06.2012, 16:22



Antwort auf Beitrag von Jazzy1982

Hi... ich habe zwei Hunde... einen großen und einen kleinen und wenn mein mann am Tag arbeiten ist, gehe ich mit beiden raus... ich glaube es ist einfach wichtig dass man seinen Hund/e gut genug kennt und weiss wie man in bestimmten situationen reagieren kann ohne ein risiko einzugehen... bisher hat immer alles prima geklappt, dann dir viel spaß mit deinem vierbeiner... lg

von kleinemotte25 am 09.06.2012, 19:02