Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mir ist soooooo schlecht

Thema: Mir ist soooooo schlecht

Hallo Mädels, Seit gestern is mir so kotzübel. Ich dachte es ist vorbei. Jetzt war es eine Woche gut und jetzt noch schlimmer wie vorher. Ich kann nichts essen und nichts. Habe heute mittag ein paar Kartoffeln runtergewürgt. Noch nIcht mal vomex hilft und ingwer auch nicht. Das ist so ekelhaft. Morgen früh muss ich wieder raus wegen der kleinen die hat ja Schule. Ich kann gar nicht liegen oder so. sorry, totales Jammerposting Lg christine 11+3

von christine lieb. am 27.08.2012, 21:48



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Ich fühle mit Dir mit. Leide leider immernoch unter übelkeit/erbrechen. Nehme auch seit der 8 ssw Vomex. Hast Du es auch mit den Zäpfchen probiert? Die gibts in 75mg und 150 mg. Musst nur aufpassen, die hauen einen am Anfang richtig um.(aufpassen mit Auto fahren) Die gibts auch günstiger von Vomacur- nur falls Du , was ich Dir natürlich nicht wünsche , wie ich noch länger welche brauchst! Ansonsten hat bei mir leider nichts geholfen :-(.... Gute Besserung!

von GeschenkGottes am 27.08.2012, 22:17



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

versuchs mal mit pfefferminztee, der hatte mir so gut geholfen in den ersten wochen...vomex macht einen nur matschig müde, das nervt genauso ;-) lg sarah

von formykids79 am 28.08.2012, 08:54



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

...... mir auch! Hab mir einen blöden Virus eingefangen und seit gestern geht gar nix mehr. Ich trink nur noch schlückchenweise Fencheltee und kaltes Wasser. Ich soll Haferschleim essen - aber schon der Gedanke daran dreht mir den Magen um. Alles Gute und LG

von Lixmama am 28.08.2012, 10:37



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Gute Besserung. Besser ist Kartoffeln und möhren kochen, pürieren und evtl etwas Petersilie dazu, wenig Salz. Das ist nicht nur für Kinder die beste Schonkost bei Magen Darm.

von Schneestaub am 28.08.2012, 10:58