Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

mir ist schlecht

Thema: mir ist schlecht

was kann man machen? die Hitze macht mich fertig, ich schwitze seit Tagen ständig, ich sehe aus, als frisch aus der Dusche, noch nicht abgetrocknet...Tag UND Nacht. Rike ist im Kiga, Rémy muss ich um 11 abholen. ich trinke sehr viel und habe extra Magnesium genommen. was kann ich noch tun (übelkeit, schwindlich)

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich will dich nicht beunruhigen...aber ich kenne es von zwei freundinen denen war auch in den letzten wochen schlecht und sie hatten eine ss vergiftung... warst du schon beim arzt? ob es jetzt wirklich einfach nur von der hitze kommt oder eventuell wirklich irgendwas anderes ist?? denn übelkeit in den letzten wochen deutet recht häufig daraufhin... Gute besserung

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

200ml Wasser in eine frische Pampers schütten, Pampers ins Gefrierfach -> das ist ein super Coolpad für Stirn, Nacken, Beine (oder auch beim Milcheinschuss für die Brüste ) und macht nicht alles nass, da die Flüssigkeit ja in der Windel bleibt... Alles Gute...

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Kühl duschen, oder in die Badewanne mit kühlem Wasser legen. Ab und an, die Arme und das Gesicht mit kühlem Wasser abspülen. Morgens gleich Rolläden runter, Fenster zu. Vielleicht einen Ventilator aufstellen ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je da hat @körki recht, da würd ich mal den Arzt fragen ob es eine ss Vergiftung sein könnte. Sicher ist sicher,damit ist nicht zu spaßen. Gute Besserung!!!

Mitglied inaktiv - 12.07.2010, 11:57