Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Merkwürdiger Ausfluss - 9. SSW

Thema: Merkwürdiger Ausfluss - 9. SSW

Hallo, ich hatte heute früh morgens auf der Toilette beim Abwischen richtig viel Glibber-Schleim (wie Gelatine und etwas rötlich) am Papier. Es waren relativ große Schleim-Klumpen - ähnlich wie ich es sonst einige Tage vor ES kenne. Seit Beginn der SS hatte ich nur vermehrte weißen, milchigen Ausfluss. Dieser Glibber hat mich doch sehr versunsichert. Ich habe mir schon die Finger wund gegoogelt aber fast ausschließlich etwas über den Schleimpropf gefunden, welcher kurz vor der Geburt abgeht. Der Vorfall ist jetzt schon fast 5 Stunden her und ich habe keine Blutungen - trotzdem mache ich mir Gedanken. Mein nächster FA-Termin ist erst in 1 1 1/2 Wochen. GV hatte ich keinen - es kann sich also nicht um Sperma handeln.

von Poldine0815 am 08.09.2011, 11:54



Antwort auf Beitrag von Poldine0815

Hab ich schon seit Beginn der Schwangerschaft immer mal wieder und würde jetzt nicht wirklich denken, dass es was Schlimmes wäre. Ausfluss aller möglicher Art ist völlig normal und man hat nie immer nur eine Art von Ausfluss. Solangs kein Blut ist und du keine starken Schmerzen hast, die über Dehnungsschmerzen hinaus gehen, kannst du dich beruhigen und auf deinen nächsten Termin warten

von Schippchen am 08.09.2011, 13:31