Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Meine VU heute... *schock*

Thema: Meine VU heute... *schock*

Nabend :) *winkie* HAtte heute mal wieder VU und unser langersehnte Ultraschalluntersuchung wurde gemacht, hatte der Doc uns vor 2 Wochen versprochen, CTG sah aus wie bei einem Erdbeben, alles voller Wellen,d.h. habe schon ganz gut Wehen, merke aber nichts außer das der Bauch hart wird und ein ganz leichtes ziehen, hoffe ja sehr das das mehr wird, aber da werde ich noch warten müssen ;( habe so das Gefühl. Gebährmutterhals ist 50% aber Mumu ist noch zu (kann doch auch ruhig aufgehen) Und nun der Schock, auch wenn es für mich eher eine Freude war... Wie wir beim 3D-US waren, meinte die FÄ wir sollten uns auf ein Mädchen einstellen und heute beim US waren versteckt hinter dem Oberschenkel 2 runde Kreise zu sehen und wie der Doc dann anders geschallt hat, kam ein "Zipfel" hinter dem Oberschenkel hervor, aber nicht Kreise und Zipfel zusammen!!! Unser Doc meinte ein Junge mit Fragezeichen, also er war sich auch nicht sicher, er meinte auch das das geschwollene Scharmlippen sein könnten, aber den Zipfel konnte er sich nicht erklären... Tja nun müssen wir uns wohl überraschen lassen und wir haben schon so schöne rosa Sachen eingekauft..... Aber einem Jungen stehen die sicher auch *ggggggggggggggggggggg* Habt ihr auch sowas gehabt das der Arzt erst dies und dann das meinte? Schönen Abend noch Kyana mit Shayenne oder doch Henryk ?????

Mitglied inaktiv - 02.11.2004, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist ja wirklich ein Schock. Ich habe auch Angst, dass wir nun doch einen Jungen bekommen, weil ich soviel Mädchensachen habe. Allerdings haben wir nur einen Jungennamen, bei dem Mädchennamen sind wir uns immer noch nicht einig. Bei der Geburt unserer Tochter vor 2 Jahren, da haben wir mit einem Jungen gerechnet. Ich hatte auch keine Mädchensachen, was dann natürlich nicht so schlimm war, aber auch da hatten wir nur einen Mädchennamen und keinen Jungennamen. Mal sehen was es wird (hauptsache gesund). Morgen erfahre ich meinen KS-Termin, dann dauert es wohl auch nicht mehr so lange. Ich drücke Euch auch die Daumen, dass alles gut verläuft und vielleicht wird es ja doch ein Mädchen. Gruß Maike

Mitglied inaktiv - 02.11.2004, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein ältester Sohn war bis zuletzt angeblich ein Mädchen, und bei meinem 3. Sohn hat der Arzt bei jedem Ultraschall etwas anderes gesehen. Also überraschen lassen und alles Gute. Bettina

Mitglied inaktiv - 02.11.2004, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erstmal, also unser Lukas war bis zu letzt laut Arzt zu 95% ein Mädchen. Tja, und bei der Geburt dann hat mein Mann gesehen wie der Dammschnitt gemacht wurde, wie die Saugglocke angesetzt wurde, wie das Köpfchen kam, bloß diesen kleinen Zipfel der da zu viel war hat auch er erst nicht gesehen. Erst als ich sagte und jetzt haben wir doch einen Jungen fragte er wer hat das gesagt? Naja ne Mutter sieht das sofort!!! :o) Jedenfalls haben wir uns dann riesig gefreut zumal er am Vatertag gekommen ist! Liebe Grüße von Sandra mit Lukas und Felix! P.S. Laß Dich überraschen!!!

Mitglied inaktiv - 02.11.2004, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ja, manchmal erlebt man beim US so seine Überraschungen. Bei mir soll es auch ein Mädchen werden und ich denke das ist auch so ziemlich sicher. Aber ich habe trotzdem noch nix rosanes eingekauft, sondern nur neutrale Farben - ausserdem mag ich kein rosa und so wird unser Prinzesschen auch nie als rosa Wolke rumlaufen. Und falls es doch noch eine Überraschung geben sollte, habe ich nicht den Schrank voll mit rosa Kleidchen. Gruss Biggy

Mitglied inaktiv - 02.11.2004, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch nur neutrale Sachen gekauft aber es war sicher ein Mädchen jetzt ist unsere Maus 20 Wochen jung die Zeit vergeht und zu dem Thema rosa unserer Kleinen steht Rosa am besten wasum da kein rosa kaufen.Yvonne und Baby Josephine

Mitglied inaktiv - 03.11.2004, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner Nachbarin haben die Ärzte auch gesagt, es wird ein Mädchen. Sie hat am WE entbunden und ... ...ein Junge! Ärzte sind eben auch nur Menschen und können sich irren. *ggg* LG Petra

Mitglied inaktiv - 03.11.2004, 08:37