Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Meine Tochter ist da !!!!

Thema: Meine Tochter ist da !!!!

So ich hab es geschaft. Bin am Montag morgen gegen 9.40 uhr ganz normal zur untersuchung zu meinem arzt als festgestelt wurde das ich ein hohen blasensprung habe. Dann ging es reccht flot es wurde ein krankenwagen gerufen der mich als liegentranzport in die klinik gebracht hatt. wahr gegen 12.30 uhr in der klinik und erstmal CTG um zu schauen wie es krümmel geht. Muttermund wahr 2,5 cm. Ich mußte liegen bis geklärt wahr ob der kopf schon tief im becken ist oder nicht. Gegen 15.00 uhr durfte ich dann das erstemal wieder aufstehen und bis 16.00 uhr spazieren gehen. Um 16.00 uhr wieder in den Kreissaal aber hatte sich nicht wirklich was getan Muttermund 3 cm dann hieß es wehentropf. Die wehen wahren echt heftig und ab 17.00 uhr konnte ich nur noch schreien (autsch) Um 18.00 uhr die nächste untersuchung 5 cm muttermund ich dachte ich müße sterben vor schmerzen und verlangte nach ner PDA und was wahr es hieß das ist zu spät. Ich nur ist nicht zu spät sind ja erst 5 cm und hab gebettelt das sie anruft was sie dann auch getan hatt. und was wahr kaum wahr der hörer aufgelegt bekahm ich presswehen ein paar mußte ich veratmen aber dann ginge es schnell inerhalb von 5 minuten wahr ich vollständig und durfte mitpressen und 4 presswehen später erblickte mein krümmel um 18.20 uhr das licht der welt (freu) So die daten 37+4 ssw Größe 48 cm Gewicht 2670 gramm Kopfu. 32 cm Wir sind überglücklich und ich konnte die klinik mit ihr am dienstag mittag schon wieder verlassen. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, und alles alles Gute für euch. Lg

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

aber wie kann man denn einen hohen blasensprung feststellen , hast du was gemerkt ? Lg jacky

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir herzlichen glückwunsch!!!! ich wünsche euch eine ganz tolle zeit zusammen:)

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

ja habe schon gemerkt das ich wasser verliere wahr mir nur nie sicher ob fruchtwasser oder urin. feststellen läßt es sich mit 2 sachen einmal vaginal die blase hochdrücken und dann kommt das wasser raus und dann mit den streifen wo man sehen kann ob es fruchtwasser ist oder nicht.

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Super das alles so gut geklappt hat! Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute! Lg Tina

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

wünsch euch auch alles gute ;) lg

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!!! Darf ich fragen wie die Kleine heißt? Lg Natascha

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja sicher darfst du fragen muß nur 2 mal schreiben da man es anders schreibt wie spricht. Schreiben : Savana Sarah Dona Jo Sprechen : Säväna Särah Dona Jo LG Sandra

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also englisch gesprochen, wenn ich das richtig verstehe. Sind aber schöne Namen und nicht so alltäglich. Wünsch dir alles gute mit der kleinen Zwergin! (*magmeinesauchschonhaben*) :-( Lg natascha

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 13:17