Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Meine Tochter hat Wünsche... zeZezeZe

Thema: Meine Tochter hat Wünsche... zeZezeZe

Hallo alle zusammen meine tochter wünscht sich so sehr ein Hello Kitty Auto.. hat bei unsern caddy schon ein HK Aufkleber angebracht... Naja den führerschein bekommt sie von papa (der ist fahrlehrer) und ich muss dann wohl fürs auto sparen.. hab ja nur noch 14 jahre.. anbei eine vorstellung wie es aussehen dürfte.. sie war feuer und flamme!!! lg. meli

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

sag ihr damit bekommt sie keinen mann!!!!!

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube das ist ihr wurscht hauptsache sie hat ihr hello kitty auto. lg. meli

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

na hoffentlich ändert sich der geschmack noch (bestimmt) und sie fahrt ned mit so nem auto rum *hihi*

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das fetzt, das will ich auch

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

In ein paar Jahren denkt sie sicher anders darüber.

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

So als kleiner Tipp: Vielleicht schenkst du ihr jetzt schon ein "Hello Kitty" Auto im Kleinformat. Auf der "Matchbox" Seite habe ich einen lila-farbenen Golf GTI entdeckt, den ihr mit kleinen Hello Kitty Bildern nur noch pimpen müsstet. Dann hätte eure kleine Maus schon jetzt ihr eigenes Auto. Hier mal der Link von Matchbox: http://www.matchbox.de/index.php?pid=P6383&page=6 Zugelassen ist das gute Stück ab drei Jahren und sie könnte damit dann jetzt schon den Spielteppich unsicher machen. Und bemerkt dann vielleicht an der Reaktion der anderen Kinder, dass es doch nicht so eine tolle Idee ist sich später mal ein HK Auto in die Garage zu stellen. LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 13:57