Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

meine Periode ist seit einigen Tagen überfällig

Thema: meine Periode ist seit einigen Tagen überfällig

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar dass meine Periode seit einigen Tagen überfällig . Meine letzte Periode war am 30.11.2016. Zudem hatte ich auch eine Verhütungspanne und zwar dass das Kondom geplatzt war ich habe kurze Zeit später die Pille danach eingenommen. Zudem habe ich 2 Schwangerschaftstests gemacht, die negativ ausfielen. Könnte es sein, dass ich möglicherweise schwanger bin oder dass sich meine Periode wegen der Einnahme von der Pille danach verschiebt? Ich würde mich freuen, wenn mit jemand helfen könnte.

von mauerbluemchen1994 am 05.01.2017, 05:15



Antwort auf Beitrag von mauerbluemchen1994

Beides möglich. Wann hast du denn getestet und wie lang ist dein Zyklus normalerweise? Kann schon mal vorkommen dass er sich verschiebt, kommt aber auch mal vor dass man trotz Pille danach schwanger wird. Dir wird nichts anderes bleiben als nochmal zu testen und fein FA anzurufen wenn sich weiter nichts tut. Liebe grüße

von Mäuschen85 am 05.01.2017, 06:26



Antwort auf Beitrag von Mäuschen85

Ich an deiner Stelle würde in 2 Tagen nochmal testen. Kann sein das dein Zyklus durch die pida etwas verschoben wurde ! Oft macht man sich auch selbst verrückt. & am besten Morgenurin zum testen verwenden !!!

von Denisa17 am 05.01.2017, 07:42



Antwort auf Beitrag von mauerbluemchen1994

Durch die Pille danach verschiebt sich dein Eisprung um fünf Tage nach hinten, falls er noch nicht gewesen ist. Kann also dadurch bedingt sein

Mitglied inaktiv - 05.01.2017, 07:42