Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen vor dem Wissen, dass man schwanger ist...

Thema: Schwangerschaftsanzeichen vor dem Wissen, dass man schwanger ist...

Hallo, sagt mal, wie habt ihr die Tage vor der Gewissheit das ihr Schwanger seid verbracht? Und welche Schwangerschaftsanzeichen hatte ihr?? Ich habe seid gestern echt schlechte Laune, man muss ich weinen, mal gehts mir gut. Ich habe seid heute Kopfschmerzen, fühle mich etwas müde und habe vereinzelt in der Leistengegend Schmerzen. Ich weiss nicht genau, wann mein Eisprung stattgefunden hat, aber ich müssten in den nächsten 3-4 Tagen drüber sein. Für meine Tage gibts kein Anzeichen bisher.....

Mitglied inaktiv - 19.10.2011, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast EXAKT die gleichen Anzeichen wie ich Ich habe am Samstag NMT und bin schon total hibbelig, ob es geklappt hat. Habe seit Montag durchgehend schlechte Laune, bin hundemüde (und wenn ich im Bett liege kann ich trotzdem nicht einschlafen) und habe tierische Kopfschmerzen.Habe keinerlei PMS Anzeichen, was für mich sehr komisch ist, da ich sonst ca 4 Tage vorher schon was merke. Habe lediglich ein aufgeblähtes Gefühl... naja abwarten und Tee trinken Liebe Grüße

von maschi2002 am 19.10.2011, 20:28



Antwort auf Beitrag von maschi2002

Na dann wünsch ich dir auch viel Glück :-) Das es geklappt hat. Ja ich hab sonst auch immer ein paar Tage vorher echt krasse Schmerzen, jetzt irgendwie garnicht, bwz. nur ganz leichte Schmerzen, die aber echt nicht wie mit der Regel zu vergleichen sind!

Mitglied inaktiv - 19.10.2011, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hab meinen Mann nur angemeckert Er soll das Katzenklo sauber machen! Und nicht soviel Weichspüler nehmen Außerdem ist aus meinen 2 Nippel was noch von der ersten SS übrig war, plötzlich wieder ne Brust geworden! Das ist sogar Männe aufgefallen! Und ich hatte unheimlich Appetit auf Camenbert obwohl ich das Zeug eigentl. eklig finde! LG aber Gewissheit bringt leider eh nur ein Test!

Mitglied inaktiv - 19.10.2011, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaa das mit dem Camenbert kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft ( leider eine Eileiterschwangerschaft ) :-D

Mitglied inaktiv - 19.10.2011, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte in der leisengegend auch nen drücken und ziehen und starke übelkeit mein ehemaliger chef meinte in der zeit zu ner kollegen ich wäre ja unausstehlich er hätte den verdacht das ich schwanger sei so war es dann auch GlG

von 22Sanny22 am 19.10.2011, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab an den Tagen vor dem Test nichts gespürt, was anders gewesen wäre als sonst. Bin *erst* im 9. Zyklus schwanger geworden, und hatte alles schon vorher durch, was man sich so einbilden und herbeiwünschen kann (Übelkeit, Brustschmerzen, Müdigkeit, Harndrang usw.) Das alles, was ihr da merkt oder zu merken glaubt (nicht böse gemeint, aber man wird einfach unheimlich sensibel und neigt zum Über-interpretieren!), kann auch alles PMS sein. Und zwar auch dann, wenn euer PMS sonst ganz anders ist - jeder Zyklus ist anders als der davor und der danach... Geduldet euch noch, bis ihr eindeutig überfällig seid und genießt bis dahin lieber das schöne Gefühl, dass es *vielleicht* geklapt haben *könnte*. Viel Glück!

von Bombalurina am 20.10.2011, 08:32