Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Meger glücklich 😁

Thema: Meger glücklich 😁

Wollte die Freude mit manchen teilen, bin meger happy. Hcg is das doppelte angestiegen und es wurde eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen

von Ivanchen21 am 08.12.2019, 17:10



Antwort auf Beitrag von Ivanchen21

Lern erstmal die deutsche Rechtschreibung bevor du hier wieder postest bist zum Abwinken. Was heißt meger? Dein Kind tut mir jetzt schon leid bei so einer Mutter...

Mitglied inaktiv - 08.12.2019, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Dann tut es dir halt leid! Mir egal. Es wissen wohl alle was das Wort bedeutet

von Ivanchen21 am 08.12.2019, 17:51



Antwort auf Beitrag von Ivanchen21

Du hast es falsch geschrieben. Es heißt mega. Aber du hast auch sonst in anderen Postings enorme Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung. Na ja große F..... und sonst halt ein Loser im Leben

Mitglied inaktiv - 08.12.2019, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso muss man denn gleich so beleidigend werden, @Jani14091982 Ich persönlich finde es ja "schlimmer" für ein Kind, wenn die Eltern respektlos ihren Mitmenschen gegenüber sind, als das man die Rechtschreibung nicht zu 100% beherrscht.. Kann man nicht einfach nett zueinander sein? ~ Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten

von Jenny2904 am 08.12.2019, 18:34



Antwort auf Beitrag von Jenny2904

Klar habe ich auch ein Fehler gemacht und beleidigt aber dafür mich entschuldigt und die hetzten weiter

von Ivanchen21 am 08.12.2019, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Es heißt auch ,,bis zum abwinken“ und nicht ,,bist zum abwinken“ wenn du schon so kleinlich sein willst solltest du erstmal selbst darauf achten wie du etwas formulierst. Du bist kein deut besser.

von Nalli94 am 08.12.2019, 18:46



Antwort auf Beitrag von Jenny2904

Okay. Habe die "Vorgeschichte" nicht gekannt.. Verstehe jedoch trotzdem nicht, wieso man sich dann ebenfalls so herablassend verhalten muss. Dann ist man keinen Deut besser..

von Jenny2904 am 08.12.2019, 18:53



Antwort auf Beitrag von Jenny2904

Habe aus Wut der Person den Tod des Kindes gewünscht was is übel bereue und auch mit der Person geklärt habe aber die anderen hetzten und hören nicht auf

von Ivanchen21 am 08.12.2019, 18:55



Antwort auf Beitrag von Nalli94

danke

von Ivanchen21 am 08.12.2019, 18:55



Antwort auf Beitrag von Jenny2904

Den Kindern anderer wünscht sie den Tod. Da wird sie dieses Niveau schon überstehen.

von Meyla am 08.12.2019, 19:17



Antwort auf Beitrag von Meyla

@Meyla es geht nicht darum, dass sie das Niveau schon überstehen wird. Es geht darum, dass man selbst nicht besser ist, wenn man sich dann ihr gegenüber genauso respektlos und herablassend verhält.. Ich klinke mich hier mal aus.. Habe wie gesagt die Vorgeschichte erst im Nachhinein gesehen bzw. gelesen. Finde es generell traurig, dass man so miteinander umgehen muss.

von Jenny2904 am 08.12.2019, 19:23



Antwort auf Beitrag von Jenny2904

Wenn du nicht weißt worum es geht dann halte dich raus. Sie beleidigt hier alles und jeden und andere dürfen ihr das nicht antun? Ich habe ledigtlich ihre Schreibweise die in jedem Post übel ist bemängelt und sonst nichts. Und du hast selbst nicht mal auf IHREN Post geantwortet sondern auf meinen. Du interessierst dich genauso nur auf das was andere Antworten. Ihre Freude hast du nicht geteilt.

Mitglied inaktiv - 08.12.2019, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, auch zu mir gleich so nett. Sehr reif. Unglaublich, wie "erwachsene" Frauen hier miteinander umgehen.. Ich habe nicht gesagt, dass ihr Verhalten richtig war und ist. Und da ich erst im Nachhinein gesehen habe, was sie sich schon alles erlaubt hat anderen Mitgliedern gegenüber, habe ich das auch noch mal korrigiert was ich geschrieben habe, denn so jemanden nehme ich nicht in Schutz. Ihr Verhalten ist absolut unmöglich und nicht zu entschuldigen! Trotzdem ist es kindisch, sich dann ebenfalls so zu verhalten. Aber bitte, macht ruhig weiter... Anscheinend denkt ihr ja, dass das etwas bringt und richtig ist. Schade, dass du dich mir gegenüber auch gleich so schnippisch verhältst. Ich habe dir schließlich nichts getan und möchte auch sonst niemanden etwas böses.. Trotz allem alles Gute weiterhin.

von Jenny2904 am 08.12.2019, 21:34



Antwort auf Beitrag von Ivanchen21

Da wunderst du dich? Tod und Krankheit wünscht man seinem ärgsten Feind nicht!!! Selbst in der größten Wut nicht. So viel Anstand sollte jeder besitzen. Das man dann nicht mehr viel von dir hält braucht dich dann nicht zu wundern. Andererseits finde ich die Hetze die hier stattfindet auch nicht so prall. Wir scheinen doch eigentlich alle erwachsen zu sein.

von Sangara am 09.12.2019, 09:39



Antwort auf Beitrag von Jenny2904

Jenny2904 ich bin ganz deiner Meinung!!

von Pandababy1402 am 10.12.2019, 00:49



Antwort auf Beitrag von Ivanchen21

Achso und ich hoffe das deinem Kind nicht das passiert was du hier anderen wünschst.

Mitglied inaktiv - 08.12.2019, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es mit der Dame geklärt , das ihr nicht wisst wann Schluss is grenzt bei mir einfach genauso an Dummheit wie ihr mich bezeichnet ! Man kann sich ja auch mal verschreiben !!

von Ivanchen21 am 08.12.2019, 18:11



Antwort auf Beitrag von Ivanchen21

Bitte, bitte such dir ein anderes Forum. Ich hatte dieses Jahr mein totes Baby im Arm und muss nun mit dir einen Bus teilen. Ich kenn dich nicht persönlich - du scheinst sehr unerfahren; aber immer, wenn ich einen Post von dir lese, frag ich mich was für 1.-Welt -Probleme sein müssen und wie unausgebildet deine Weitsicht und Impulskontrolle wohl sind. Ich wünsch dir trotzdem alles Gute und ein gesundes Baby. ABER BITTE: Du würdest vielen Frauen hier einen gefallen tun, wenn du dich in nächster Zeit etwas zurück und bedeckt hälst. Danke!

von Nijo90 am 08.12.2019, 20:21



Antwort auf Beitrag von Nijo90

Bin auch im August bus und als ich unser forum geguckt und den letzten Post gesehene habe ist mir die Lust auf einen Austausch im forum vergangen...

von LeNiWa am 08.12.2019, 21:52



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Das dachte ich mir auch

von EineSchwesterBitte am 08.12.2019, 22:22



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Man muss die Menschen immer selber kennenlernen aber naja typisch.

von Ivanchen21 am 08.12.2019, 22:23



Antwort auf Beitrag von Ivanchen21

Rechtschreibfehler stören mich nicht die kann jeder mal machen mich hat in letzter Zeit nur genervt- das du überall die selbe Fragen stellst und dann beleidigend warst (scheinst dich ja entschuldigt für zu haben) ansonsten wünsch ich dir viel Glück und halt dein kleines gut fest

von EineSchwesterBitte am 08.12.2019, 22:30



Antwort auf Beitrag von Nijo90

Jetzt ist sie aus reiner Provokation extra in den August Bus gestiegen *ohne Worte* Eindeutige Diagnosen rechtfertigen auch nicht alles.

Mitglied inaktiv - 08.12.2019, 22:38



Antwort auf Beitrag von Ivanchen21

Glückwunsch!! Konnte man jetzt auch eine Fruchthöle sehen? Jetzt musst du dich noch so 3 Wochen gedulden, dann sieht man endlich den Herzschlag.

von Pinguini am 08.12.2019, 22:51



Antwort auf Beitrag von Pinguini

Morgen kommt erst Ultraschall da wird nochmal geschaut

von Ivanchen21 am 08.12.2019, 23:15



Antwort auf Beitrag von Ivanchen21

Na dann viel Glück!

von Pinguini am 09.12.2019, 09:45