Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Maxi cosi Macke - kennt das wer???

Thema: Maxi cosi Macke - kennt das wer???

Hilfe ich hab mir grad nen Maxi Cosi gekauft, nun will ich aber noch einen... Mein Mann reißt mir bestimmt den Kopf ab Was meint ihr ? diesen hier hab ich gekauft : http://www.allmarkets.ru/avtokresla/photos_maxi_cosib/cabrio_wagtail.jpg und den ( mit passendem Fußsack) will ich noch:

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd sagen: Design ist geschmackssache und man sollte darüber nicht streiten :) Hauptsache es gefällt DIR

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Darf ich kurz fragen WARUM?????? Ich meine sooooo lange liegt Baby doch eh nicht drin 1. vom alter her und auch die dauer des täglichen aufendhaltes...... Meiner sah nach 9 Monaten immer noch aus wie NEU... Hab mir damals lieber einen totschicken Kiwa gekauft*gg LG Nicole

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

den totschicken Kiwa hab ich schon ( phil&Teds Vibe grafitti;-) für meine beiden Süßen, aber mit dem Maxi Cosi, keine Ahnung, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Und wenn man den gebraucht kauft, bekommt man bei Ebay das fast wieder... Hab mir schon gedacht, dass ich irre bin wahrscheinlich sollte ich es bei dem einen belassen... LG

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das werden noch sooo viele Sachen kommen für die man viel Geld ausgeben muß. 2 Babyschalen brauch man wirklich nicht

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Leg das Geld beiseite und kauf nach ca. 9 Monaten einen vernünftigen Kindersitz dafür. Da gibt es dann bestimmt auch ganz quitschige Designs ;-)

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich denke auch, dass einer reicht. Außerdem wäre mir persönlich mit einem gebrauchten Maxi Cosi nicht so geheuer... Dann lieber nur einen, den aber neu.

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also mit dem hab ich auch geliebeugelt das Design ist von Oilily , oder? Ich hab jetzt den Maxi Cosi Shantung -hatte auch denn passenden Fußsack dazu. Aber ich denke 2 Maxi Cosis braucht man wirklich nicht - aber ich bin auch so eine die am liebsten viele verschiedene Designs haben möchte (weil ja alles so schön ist) - aber ich lass es dann doch immer. LG Jessi

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hab jetzt gerade nochmal deinen Kinderwagen gegoogelt - der ist ja auch echt schick. Ich glaub wir haben den gleichen Geschmack. :-)) Schau dir mal meinen Maxi Cosi an der würde dir bestimmt auch gefallen - aber nicht das du noch einen dritten willst LG Jessi

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich würds nicht machen, seh das als Geldverschwendung an... ich meine, die Mäuse liegen da nur 9 bis max. 12 Monate drin... spar dein Geld lieber für den nächst größeren Autositz dann!

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

witzig, den Shantung mochte ich auch total gern, fand aber mein Mann nicht so klasse. Ehrlich? Ich hätte am liebsten genau diese drei!!! Und noch nen schwarzen, der dann zum Kiwa passt Ich weiß ich hab ne Klatsche. Ich hab nu den ersten und gut - erstmal.... GLG

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

wenn das kleine Mädel so viel rosa Zeugs anhat, ist ein rosa farbener Sitz viel. bissi viel, daher hab ich mich für diesen wagtail entschieden, mal sehen, wenn er da ist, ob ich das dann leiden mag. Ich bin ja froh, das es doch noch so schön verrückte Menschen wie mich gibt. Dazu finde ich nur leider nicht den passenden Fußsack, aber ich hab nen schönen pastellrosa von Petit Bateau, der geht sicher auch gut.

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 20:26