Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mareen & Kyana

Thema: Mareen & Kyana

Hallo ihr lieben! Sorry war heute wieder im Stress, planen nämlich gerade unsere Hochzeit und da geht es noch drunter und drüber. ABer geändert hat sich bisher nicht viel, oder besser gesagt garnichts... Aber egal, ist mir mittlerweile schnuppi! Meine E-Mail lautet: tigra79@gmx.de ASber falls mir einer zu DEM Thema schreiben möchte, verpackt es bitte verschlüsselt, denn er guckt auch in meine Post (darf er auch ;-)), denn er muss ja nicht wissen, dass ich "Leidensgenossinnen" gefunden habe ;-) Wünsch euch was, LG

Mitglied inaktiv - 02.11.2004, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

mir genauso "verschlüsselt" schreiben :) melek99@web.de

Mitglied inaktiv - 02.11.2004, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werds versuchen ;-) Bei mir bitte auch ;-) HAben anscheinend alle so neugierige Freunde :-) Hochzeit? Schöööööööööööööööööön. Wann soll se denn sein? Damit warten wir mal lieber noch, sind ja auch noch nicht solange zusammen. Grüßle Mareen

Mitglied inaktiv - 02.11.2004, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, dann können wir uns ja nun beruhigt e-mailen, damit wir hier niemandem auf den Keks gehen. Manche Leute sind echt krass. Die Hochzeit ist geplant für den 18. Dez., gehen morgen zum Standesamt und gucken dass wir alles schnell auf die Reihe kriegen, drückt mal bitte die Daumen!

Mitglied inaktiv - 03.11.2004, 08:42