Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mal was anderes....Ich manipuliere gerne meine Kinder,

Thema: Mal was anderes....Ich manipuliere gerne meine Kinder,

Ich habe mir an Silvester das Freddy Mercury Tribute aufgenommen und zwischendurchmal ein paar Folgen von der ZDF-Hitparade aus den frühen 80ern. UndStellt euch vor wenn man dazu vor dem Fernseh rumhupft, mit singt und die Musik voll aufdreht, dann fängt auch irgendwann der Nachwuchs an mit zu singen und zu tanzen. Und meine große weiß jetzt schon total viel über Queen, Freddy Mercury und den Stars die dort mitgesungen haben. Ich glaube nächste Woche hol ich meine Beatles und John Lennon Scheiben raus, LOL Gute Erziehung ist soooo wichtig!!!!!

von Andeg75 am 11.04.2012, 15:23



Antwort auf Beitrag von Andeg75

Mein zweijähriger hampelt begeistert zu 'Eye of the tiger' (Auge vom Tiescha) durchs Wohnzimmer. Gerne auch in Windeln. Ich habe ein kleines Video dazu aufgenommen :-)

von Uschi69 am 11.04.2012, 15:26



Antwort auf Beitrag von Uschi69

von Andeg75 am 11.04.2012, 15:33



Antwort auf Beitrag von Andeg75

Ich denke das prägt sehr... ich hatte für über 20 Jahren ein Kleinkind auf dem Arm, mit dem ich zu "Lambada" (von Kaoma) tanzte und er sagte immerzu "Mama Bada" und fand das toll... ... er hat am Ostersamstag geheiratet und nun rate mal zu welchem Lied er mit seiner Braut tanzte Im Nachhinein bin ich froh, dass es nicht die Wildecker Herzbuben waren.

von mf4 am 11.04.2012, 15:33



Antwort auf Beitrag von mf4

deshalb habe ich auch immer in meinen Ss Spieluhren auf dem Bauch gehabt. Das Hirn speichert es ab, manche Lieder haben ein ganzes Leben lang eine bedeutung. Für mich ist das “just like starting over“ von John Lennon, wobei ich glaub das ist nur eins von 10000 das mir,ein wohliges Gefühl seit Kindheit an gibt.

von Andeg75 am 11.04.2012, 15:46



Antwort auf Beitrag von mf4

Das rührt mich grade ECHt zu Tränen....ich hoffe er hatte eine schöne Hochzeit und eine schöne Feier.

von MaSchie28 am 11.04.2012, 15:59



Antwort auf Beitrag von MaSchie28

Es war toll toll toll und die beiden hatten das Dauergrinsen im Gesicht Ich schreib mal noch was per PN.

von mf4 am 11.04.2012, 16:12



Antwort auf Beitrag von mf4

Ich freu mich

von MaSchie28 am 11.04.2012, 16:12



Antwort auf Beitrag von Andeg75

Na super! Und mein Kleiner will seid Fastnacht immer nur das Fliegerlied hören.

Mitglied inaktiv - 11.04.2012, 19:16