Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

magnetrans bzw allgemein magnesium

Thema: magnetrans bzw allgemein magnesium

hi mädels da ich soviel muskelkater hab etc hab ich mir nun von meinem freund magnesium mitbringen lassen... ist es egal welche art von magnesium ich nehmen?? habe das magnetrans von stada nur hab ich ein wenig schiss das ich dem kind mit schade in der anleitung stand diesbezüglich nix außer das schwangere magneisum öfter brauchen :) gruß jenny

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab von meinem FA Magnetrans verschrieben bekomen. Das kannst du bedenkenlos nehmen. AAbr zur Zeit nehm ich Brausetabletten von Rossmann und Aldi. GlG Nadine

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mal ne blöde Frage seit wann bekommt man das Verschrieben? Ich sollte auch Magnesium zur Halbzeit der SS nehmen und mir sagte man ich muß es selber zahlen! Mfg bällchen

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mal ne blöde Frage seit wann bekommt man das Verschrieben? Ich sollte auch Magnesium zur Halbzeit der SS nehmen und mir sagte man ich muß es selber zahlen! Mfg bällchen

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehm auch Magnetrans, wie auch viele andere hier. Als wegn Blutungen zur Untersuchung im KH war, hat der Arzt mir welche für den Tag gegeben und den nächsten sollte ich dann selber kaufen. sind auch gar nicht so teuer (100 st für 10.95 bei der Online Apotheke). sChaden tut es auf keinen Fall, solange du nicht total überdosiert (keine Ahnung 20 stück oder so), wenn du zu viel hattest, reagierst du wahrscheinlich mit Durchfall, dann einfach wieder weniger nehmen und vergiss nicht viel zu trinekn, besonders auch wegen des Muskelkaters hoffe es hilft dir. Liebe Grüße Sabrina

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab von meinem FA ein Privatrezept bekommen und musste es selber zahlen. Ich glaub 9,50€ oder so. Magnesiu ist ein Nahrungsergänzungmittel und wird von der Kasse nicht getragen! LG Nadde

Mitglied inaktiv - 28.06.2006, 18:52