Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Magnesium

Thema: Magnesium

Hallo! Kann ich selbstständig diese Magnesium Brausetabletten nehmen? Bei meiner 1. Tochter hab ich welche im fünften Monat bekommen, wegen Ziehen im Bauch. Nun hatte ich letzte Woche wieder ein Ziehen, nur leicht als würde ich meine Regel bekommen. Ich denke mal das ist normal, es tut sich ja was im Bauch, oder? Hattet Ihr das auch schon? Will deshalb nicht gleich zum Arzt rennen,denn es ist ja wieder weg und ich fühle mich gut. Rasselmaus

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Tja ich weiss nicht würde ich lieber den arzt fragen, oder vielleicht die magnesium tabletten nehmen die du bei deiner tochter genommen hast. ich habe von der hebamme verla bekommen. mir hilft es. lg nadine

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme magnesium von anfang an in diese ss. Nur meine ärztin meint normale tabletten zum schlucken sind besser als brause. Ich habe angefangen mit magnesiocard 2,5 mmol. 2 mal am tag eine tablette. Mittlerweile nehme ich 4 mal am tag 2 tabletten. Ich habe in diese ss von anfang an bauchscherzen und oft einen harten bauch und magnesium hat da wirklich geholfen. LG, Kasia PS. Am besten aber fragst deinen arzt.

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 10:56